Bauch wird steinhart..

Hallo
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Ist nämlich meine erste ss und kenne mich nicht so gut aus ..
Mein Bauch wird steinhart
Und spüre dann mein Baby viel mehr
Jetzt weiß ich nicht ob es Wehen sind oder die Kindsbewegungen weil sie sich auch ziemlich stark bewegt im Ober Bauch Bericht über den Bauchnabel
Habe auch starke Schmerzen
Aber ist es den normal das bei Kindsbewegungen der Bauch steinhart wird ? (Habe auch Übelkeit und Schwindel ab und zu)

Ssw36+3

5

Ist nicht böse gemeint, aber ich lese jeden Tag, manchmal gefühlt mehrmals dieselben Fragen von dir. Ruf doch bitte einfach im Kreißsaal an und schildere deine Beschwerden. Wenn es dir so schlecht geht und du Schmerzen hast, dann lass das Forum links liegen und unternimm was.
Alles Gute!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+1)

8

Außerdem zu Überlegen wäre vll noch, ob das so geschickt ist, dass das KH in dem du entbinden willst 1 Std entfernt ist... da du fast dieselbe Frage seit 5 Tagen mehrmals stellst, frage ich mich allen ernstes, wieso du nicht wenigstens mal den Telefonhörer in die Hand genommen hast 🙄 Kommt mittlerweile etwas komisch rüber alles...

1

Du wirst hier die Antwort kriegen, die du (zu Recht) immer auf deine Fragen kriegst:

Wenn du unsicher bist, ruf im Kreisssaal an.

3

Danke für deine Antwort 😉
Ich frag hier nur um austuschen zu können
Wenn ich merke es geht gar nicht mehr würde ich schon im kreisssal anrufen
Jedoch müsste ich eine std fahren bis ich im kh bin
Da will ich nicht nur für Bauchschmerzen ins khwenn das was normales ist.

2

Hallo , wenn du starke Schmerzen hast, dann rufe bitte jetzt gleich im nächsten Kreißsaal an und frage dort nach Rat. Die Hebammen können dir eher weiter helfen , als wir im forum. Lass es abklären, kann alles mögliche sein. Und dafür sind die Hebammen ja auch da , damit man jederzeit anrufen kann , wenn man sich unsicher ist . Es wird nicht besser , wenn du immer wieder neue Threads eröffnet . Klar ist ein forum für fragen da - aber wenn man starke Schmerzen hat sollte man sich ans nächste Krankenhaus wenden anstatt sich auf Laien Meinungen zu verlassen. Alles gute !

6

Danke für deine Antwort meine Frage ist ja nur ob es normal ist
Das Kindsbewegungen auch den Bauch Stein hart machen können

4

Der Bauch wird bei Übungswehen eigentlich generell Hart.
Alles was sorge oder Angst bereitet würde ich mit einer Hebamme klären oder ggf. auch Kreissaal

7

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Tu uns allen doch bitte einen gefallen und rufe in irgend einen kreissaal an

9

Ja, dass der Bauch ab und zu hart wird, ist normal. Das Kind mehr zu spüren auch. Starke Schmerzen sind nicht normal! Damit bitte dringend zum Arzt 😊