Bauch wird steinhart..

Hallo
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Ist nämlich meine erste ss und kenne mich nicht so gut aus ..
Mein Bauch wird steinhart
Und spüre dann mein Baby viel mehr
Jetzt weiß ich nicht ob es Wehen sind oder die Kindsbewegungen weil sie sich auch ziemlich stark bewegt im Ober Bauch Bericht über den Bauchnabel
Habe auch starke Schmerzen
Aber ist es den normal das bei Kindsbewegungen der Bauch steinhart wird ? (Habe auch Übelkeit und Schwindel ab und zu)

Ssw36+3

5

Ist nicht böse gemeint, aber ich lese jeden Tag, manchmal gefühlt mehrmals dieselben Fragen von dir. Ruf doch bitte einfach im Kreißsaal an und schildere deine Beschwerden. Wenn es dir so schlecht geht und du Schmerzen hast, dann lass das Forum links liegen und unternimm was.
Alles Gute!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+1)

8

Außerdem zu Überlegen wäre vll noch, ob das so geschickt ist, dass das KH in dem du entbinden willst 1 Std entfernt ist... da du fast dieselbe Frage seit 5 Tagen mehrmals stellst, frage ich mich allen ernstes, wieso du nicht wenigstens mal den Telefonhörer in die Hand genommen hast 🙄 Kommt mittlerweile etwas komisch rüber alles...

1

Du wirst hier die Antwort kriegen, die du (zu Recht) immer auf deine Fragen kriegst:

Wenn du unsicher bist, ruf im Kreisssaal an.

3

Danke für deine Antwort 😉
Ich frag hier nur um austuschen zu können
Wenn ich merke es geht gar nicht mehr würde ich schon im kreisssal anrufen
Jedoch müsste ich eine std fahren bis ich im kh bin
Da will ich nicht nur für Bauchschmerzen ins khwenn das was normales ist.

2