6 ssw Blutungen und Krämpfe

Hallo,

hatte das jemand von euch auch? Hab seit gestern abend leichte Blutungen und seit heut morgen zusätzlich Krämpfe aber nur im bereich vom linken Eierstock. War heut morgen auch schon in der Klinik und dottersack und embryo sind da auch gut gewachsen, noch kein herzschlag.

Soll jetzt bett hüten und morgen noch mal kommen. Ich hab echt Angst um meinen krümel kann mir vlt jemand mut machen der auch ähnliches hatte und die ssw trotzdessen weiter bestand bzw besteht???


Lg

1

Hallo,

ja ich kann dir Hoffnung machen. Ich hatte ab der 7. ssw mehrmals heftige sturzblutungen mit Krämpfen. War auch mehrmals im Krankenhaus und musste 8 Wochen lang strenge Bettruhe halten. Bei mir kamen die Blutungen von einem Hämatom was immer größer wurde. Das Risiko das Baby zu verlieren war hoch aber ich habe mich an die Anweisungen der Ärzte gehalten. Hatte auch nach den 8 Wochen Bettruhe noch eine Zeitmangel schmierblutungen. Aber jetzt bin ich in der 23. ssw und bin schon mehrere Wochen komplett blutungsfrei. Und meinem kleinen bauchnewohner geht es prima. Er wächst und gedeiht.

Gib die Hoffnung nicht auf. Versuch dir und dem kleinen in dir immer wieder gut zuzureden.

Ich drück die Daumen dass alles gut geht.

2

Ohje das hört sich sehr nach einer angseinflössenden zeit an aber gut das es bei dir positiv weiter gegangen ist. Das freut mich sehr und macht mir mut danke dir 😊😊😙😙

3

Ja es war eine sehr schlimme zeit, zumal ich im Vorfeld schon 3 Fehlgeburten hatte. Aber mein kleiner Mann scheint ein Kämpfer zu sein. Und es hat sich gelohnt das alles auszuhalten.

Jetzt spüre ich täglich seine kräftigen Tritte 😊

4

Auch ich kann dir Mut machen. Hatte in der 8 SSW starke Blutungen mit Gewebe abgang und bin Heute 17+0 SSW. Blutungen können viele Ursachen haben. Solange die SS im US intakt ist vertraue auf deinen Krümel.

Lg mrshiggens

5

Oh vielen dank 😊😊

Lieg in der gegend rum und döse vor mich hin die Blutung is mal minimal mehr und weniger mal hellrot mal braun..die schmerzen sind konstant

Ja ich sprech auch viel mit ihm/ihr und das krümelchen bekommt wenn wir alles gut überstanden haben den namen Alva steht für kämpfende elfe ☺☺ ich vertrau auf ihn

Danke dir u liebe grüsse