9-10 ssw. Unterer Rücken

Hallo zusammen,
ich bin heute in die 10. ssw. Gerutscht.
Ich hab solche Schmerzen im unteren Rücken. Kennt das jemand von euch auch?
Hab ständig Angst das es wieder auf eine FG hindeutet. So eine Art regelschmerzen habe ich auch wieder seit zwei Tagen. Habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin.
LG

1

Also so eine Art Regelschmerzen hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft.
Waren anscheinend nur die Mutterbänder.
Bin jetzt in der 8SSW und hab auch manchmal solche Schmerzen, wenn ich Magnesium nehme geht es mir besser.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Hey ich bin auch in der 10 ssw seit gestern. Ich hab das auch im unteren rücken das zieht so im Bereich der Nieren oder so, kann man schwer beschreiben ...und mein Bauch fühlt sich so an wie muskelkater mal mehr mal weniger. Ich denke das ist ganz normal bei dir😊 mein fa meint alles was unten im Bauch ist und im unteren rücken ist normal, da die Gebärmutter an vier Sehnen aufgehangen ist, und sich jetzt alles dehnt. Wünsch dir weiterhin alles gute 🍀🍀 hab meinen nächsten Termin auch erst in Donnerstag in 2 Wochen.. Das warten macht einen kirre. Hoffe das noch alles gut ist. 🍀🍀

3

Hey :-) ich bin erst in der 6 SSW aber ich rate dir auch Magnesium zu nehmen. In meiner ersten Schwangerschaft war es für mich auch total komisch und es hat mich sehr verunsichert. Mein Gyn sagt immer, dass die Gebärmutter eben ein Muskel ist, der viel arbeitet. Deswegen hilft Magnesium!

LG 😊

4

Hallo

Das ist normal, mach dir keine Sorgen. ☺️ Magnesium hilft dabei... Ich bin 10+2 und habe hin und wieder auch dieses Ziehen und die Rückenschmerzen. Es muss doch auch wachsen und sich ein Bisschen Platz schaffen. 🥰