entzündete Schultergelenk. welche Salbe oder Hausmittelchen?

Hi,
Frage steht ja schon oben. Ich hab mir irgendwie das Schultergelenk entzündet, und würde gerne wissen, ob ihr vielleicht eine Salbe kennt oder ein Hausmittel, das ich benutzen könnte, hab am Fr erst einen Arzttermin. 😒

Lieben Dank
Carrigan (30.ssw)

1

Huhu kann dir gegen Schmerzen kytta empfehlen oder japanisches minzöl das weiße aber .... hilft zumindest für 1-2 Stunden das andere wie finalgon usw weis uch nicht ob man es anwenden darf ....

Lg
Moca 36 ssw

4

Hi,
Danke, ich werde nachher mal in die Apotheke fahren u nach kytta fragen.
Diclofenac gel hab ich hier, glaube aber nicht, dass ich das nehmen darf....

LG Carrigan

2

Wie genau kann es sein dass dein Hausarzt dich bei einer bestehenden Schwangerschaft und Verdacht auf Entzündung eines großen Gelenkes bis Freitag warten lässt?

Das ist barbarisch, sei so gut und Ruf da nochmal an und bestehe auf einem früheren Termin, wenn möglich heute.

3

Hi,

Ich versuche durchgängig seit 8.00 dort anzurufen, leider dauerbesetzt.

Morgen Vormittag hab ich Vorsorge beim fa ( das dauert da immer 2 std mit allem drum u dran) und dann ist schon Donnerstag.

Den Termin am fr hab ich schon seit Wochen weil da meine vierteljährliche lungenfunktion fällig ist.

Hab aber die Befürchtung früher wird es nicht.... der hat auch nicht täglich Ganztagsschulen offen... 🙁

LG Carrigan

5

Bin jetzt durchgekommen, nein, sie haben keinen früheren Termin frei...
Und ich hab echt Schmerzen. Werde morgen mal den fa fragen, ob er mir helfen kann.... 😢

weiteren Kommentar laden