5 SSW - seit 4-5 Tagen Breiiger Stuhl -Hilfe

Hallo, ich habe wieder mal ein Problem.

Ich habe seit 4-5 Tagen ziemlich breiigen Stuhl auch wirklich sehr sehr hellbraun, habe sogar gedacht rotbraun, auch wenn ich zb. Pupse (sorry) stinkt es ganz anders, ich nehme Magnesium und Folsäure, esse ganz normal wir immer, kann es sein das es durch die Schwangerschaft ist also den ganzen Hormonen das sich da etwas im Körper ändert?

Infektionen sind ausgeschlossen
Bitte um Hilfe

1

Hallo

Hatte anfangs der Ss auch extrem Durchfall... Ich weiss nicht ob es von den Hormonen oder vielleicht sogar von der Psyche kommt. Aber ist absolut ungefährlich...

4

Echt hattest du es auch von heute auf morgen? Bevor ich Schwanger war hatte ich ganz normalen Stuhl zwar auch weich aber nicht so vom Geruch und konsistenz und Farbe.. keine Ahnung mache mir irgendwie sorgen

2

Seit wann nimmst du Magnesium?
Davon kann man auch Durchfall bekommen.

3

Hallo seit 4-5 Tagen, aber wirklich nur 1 Tablette am Tag, ich weiß nicht ob das damit was zutun hat weil ich vorher auch mal immer wieder eine Magnesium eingenommen hatte, habe so breiigen Stuhl und mache mir Sorgen

5

Das kann ansonsten viele Ursachen haben. Wichtig ist, dass der Stuhl nicht schleimig ist. Dann sollte man es vom Arzt abklären lassen. Falls es länger anhält und du dich unwohl fühlst, würde ich es auch nochmal abklären lassen. Aber oft sind es ganz banale Dinge wie Ernährung, Reizdarm etc.

6

Hey, ich habe seit fast Anfang an Probleme mit breiigem Stuhl, auch manchmal sehr schwallartig mit Krämpfen. Hatte auf Pathogene Keime testen lasse , war alles ok... mir wurde dann auch gesagt es sind die zusätzlichen Präparate die man in der ss nimmt und die Hormone. Ich bin jetzt 19. ssw und es ist immer noch...nehme seit 3 Wochen Eisen und dachte es wird damit besser, leider nur gaaaanz selten...also hoffen wir auf die Geburt 😂 mach dich nicht verrückt...durch manche Wehwehchen müssen wir in der ss leider durch

7

Du nimmst seit 4-5 Tagen Magnesium, welches bekannt dafür ist, den Stuhl weicher zu machen, und wie durch ein Wunder ist er seit 4-5 Tagen breiig. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? Na ich weiß nicht...😁

Alles gut, dein gesamter Körper spielt momentan verrückt, der arbeitet auf Hochtouren! Viel trinken ist wichtig, und wenns ganz flüssig wird ab zum Arzt.

10

Vielen dank 🙈🙏

8

Ich wär zufrieden wenn’s bei mir so wäre , ich bin 27. Woche und kann fast gar nicht gehen , das ist fies 😂😂😂

9

Oh man 😱😫 wünsche dir gute Besserung, ja da hast du auch wieder Recht 🙈