Ultraschallbilder

Hallo!
Einige kennen mich schon von anderen Beiträgen.
Meine Frage...
Haben sich eure Mäuser im Laufe der Schwangerschaft noch sehr in den US Aufnahmen verändert. Und glichen die Babys denen nach der Geburt überhaupt noch?

1

Also ich tue mich eh immer schwer mit US Bildern 🙈 aber klar hat sie sich verändert.

Und ich finde, in echt sah sie schon noch mal anders aus. Aber US Bilder sind eben keine Fotografien und ich tue mich schwer, grade bei 3D Bildern, mir das alles ohne die Dellen und Schatten vorzustellen.

Und auf den 2D erkennt man halt was, aber ich würde da nie Ähnlichkeit zu einem realen Wesen erkennen 😂

2

Dein Mann wird der Vater deines Kindes sein nicht dein einmalig Ausrutscher wo du ein Kondom benutzt hast....es ist sehr unwahrscheinlich, dass es nicht ist.
Mach dir doch nicht so viel sorgen.

3

Es zerfleischt mich einfach so sehr.
Habe einen Termin bei Profamila bekommen, allerdings war der nächste erst in 2 Wochen frei.
Heute hatte ich Kindsbewegungen... es war so schrecklich... dass ich nur noch heulen könnte...:(

4

Wie oft willst du das noch fragen?

Man kann anhand eines Ultraschallbildes nicht erkennen, wer der Vater ist. Also steh zu dem "Mist" den du gebaut hast, dann wird das mit dem schlechten Gewissen auch besser.