35+2 und keine Lust mehr

Thumbnail

Langsam bin ich froh wenn es bald vorbei ist.Kann mich kaum noch bewegen und der Bauch wächst und wächst weiter.Und wie ist es bei Euch so?

1

Ist es deine erste ss? Bin 35+4 und meine Bauch ist noch klein 🥴 aber Kurzatmigkeit und ständig zielt es irgendwo ist schon da 😂

2

Ja ist meine erste Schwangerschaft und gleich so eine große Kugel bekommen

3

Ich verstehe dich seeehr gut!Bin "erst" in der 30 Ssw.,aber alles ist schon unglaublich anstrengend😶ich hab dicken Bauch,müde,übel,heiß...kann nicht richtig sitzen,stehen,liegen geht auch nicht😅und noch diese Hitze😅

4

Bin jetzt in der 35. SSW und freue mich auch schon darauf meinen Körper wieder für mich zu haben. Besonders nachts 🙈 Der Bauch ist einfach schwer und im Weg, die Symphyse schmerzt, der Rücken schmerzt, ich habe Sodbrennen und mein Kreislauf ist bei dem warmen Wetter auch nicht so optimal.

Aber man weiß ja wofür man das auf sich nimmt! Also halten wir noch durch, es ist ja jetzt auch wirklich nicht mehr lange!

🥰