37+3, schmerzen

Hallo ihr lieben ich brauche euren Rat , bin aktuell in der 38 und habe seit gestern Nacht fast dauerhaft ein ziehen im Unterleib wie kurz bevor die Periode kommt . Am meisten merke ich es wenn ich mich hinlege und mich umdrehen oder aufstehen will.
Zu dem waren wir heute eine Stunde spazieren, hatte des Öfteren einen stechen im Intimbereich was sind das für Schmerzen ? Bauch wird dabei auch nicht wirklich hart .

1

Huhu,

ich vermute, das sind Senkwehen. Bei mir zwiebelt das teilweise bis ins Bein und n Druck nach unten merke ich auch. 🤷‍♀️ Bin heute 37+2.

2

Ohja, ich dachte auch gestern mein linker Bein wird abgeschnitten🤣 heute gehts mit den Beinen

3

Huhu,

ich bin 37+5 und bei mir ist es genau das gleiche.. Vermute auch, es sind senkwehen und noch keine richtigen, weil es zwar unangenehm ist aber durchgehend und ich kann ja nebenher noch normale Sachen machen..
außerdem hat der Frauenarzt gesagt, dass sich aktuell noch nix in Richtung Geburt tut.. leider! von mir aus kann es gerne bald los gehen 🙄

4

Was steht denn bei dir im fundustand Mutterpass ? Ich war zu letzt 36+2 da war ich bei RB-3

5

Was ist das? RB-3? Ich finde das nirgends...

In der Spalte wo Fundusstand steht, steht da schon seit den letzten 3 Terminen einfach nur ein X und bei den vorherigeren Terminen sowas wie ein X/2 oder X/3 oder auch mal X/N 😀 keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat 🙈