Leukozyten Erfahren

War gestern äim Krankenhaus wg. Schmerzen links unter den Rippen. Da meine Hausärztin nicht gefunden hat,wollte ich es nochmal abklären lassen weil es nicht besser wurde. Jedenfalls kommen die Schmerzen wohl von Magen und der wachsenden Gebärmutter.
Jetzt zu meinen Sorgen.
Bei der Blutabnahme wurde ein Leukozytenwert von 14700 ein leicht erhöhter CRP gefunden. Außerdem auch Leukozyten im Urin. Ärztin sagt es kann in der Ss vorkommen das die Werte sich leicht erhöhen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich fahre heute natürlich zu meinem FA.

1

ja es ist üblich das die leukozyten während einer Schwangerschaft erhöht sind also vollkommen normal! alles gute

2

Guten Morgen,
das mit den erhöhten Werten kenne ich...Hatte das auch erst vor einigen Wochen,da mein3 Lymphknoten am Hals immer wieder anschwellten. Mein Hausarzt meinte,es könnte immer wieder vorkommen das die Werte erhöht sind in der Schwangerschaft.Solange sie nicht den Rahmen sprengen würde ich mir da keine Gedanken machen :)
Liebe Grüße
Lisa

3

Bin jetzt in der 18. Woche und seit Beginn steht in meinem Mutterpass, dass ich Leukozyten im Urin habe. Und sie haben bisher noch nie was gesagt.
Also ich denke mal ein wenig ist normal.
Aber kannst ja mal Bescheid geben, wenn du beim Arzt warst 😊
Alles gute 🍀

4

Also ich finde Leukos im Urin und schmerzen sind nichts was man hinnehmen muss und schon gar nicht normal. War jetzt auch im Krankenhaus weil meine Frauenärztin mir erzählen wollte, dass dies normal sei...tja was kam raus Nierenbeckenentzündung, Nierenstau und das kann gefährlich werden. Lass dich nicht zu schnell abwimmeln. Es geht um deine Gesundheit und dein Kind! Alles Gute

5

Es wurden alle Organe per Ultraschall untersucht. Ich hab kein Fieber und die Schmerzen kommen von einer Magenschleimhautentzündung. Außerdem habe ich ganz schlimm Heuschnupfen und laut Ärztin kann das die Leukos auch erhöhen. Nieren sehen sehr gut aus.