Früh ss brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich bin durch eine IUI am 17.05 schwanger geworden .. Heute Nachmittag habe ich einen Termin zum Ultraschall und heute morgen guck ich braune Ausfluss!!!!!!!! HILFE, dachte ich mir nur.. In der kiwu Praxis angerufen.. ich solle mir keine Sorgen machen ,dass wäre normal in der Frühschwangerschaft ... Jetzt hab ich es mit der Angst zu tun...

Gibt es gleich gesinnte :(

Lieben grüß Liliana

1

Keine Panik ich hatte von 6+0 bis 9+0 jeden Tag solche Blutungen.
Bislang geht es unserer Prinzessin super.
Wenn du sowieso heute noch einen Termin hast ist das ja nahezu perfektes Timing um dich noch mal abzusichern.

Lg die Anna mit BabyGirl inside 35+0

3

Das seltsame ist, dass ich so ein komisches stechen dabei habe.. Ganz seltsamer Schmerz ... Ich hab mich jetzt hingelegt ... Ich hab so tierische Angst.. werde nachher einfach mal Berichten

2

Ich habe auch so braunen Ausfluss von 11 bis 26 SSW gehabt.in der kiwuklinik hat man mich damals beruhigt und ich habe utrogest bekommen.verstehe deine Sorgen aber sag es dem Arzt. Versuche dich zu schonen und nichts schweres heben.
Drücke dir die Daumen
Doro + Mitbewohner in 39 SSW

4

Danke für die netten antworten .. Ich liege jetzt auf der Couch .... Wie gesagt, diese komischen unterleibschmerzen machen mich stutzig :(

5

Nimm Magnesium! Davon sind die Stiche bei mir weniger geworden und ein paar Tage später hörte der Ausfluss nach 1,5 Wochen wieder auf.

Drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀👍

weitere Kommentare laden