Hallo liebe Muttis oder werdende Muttis 😊

Ab wann hat man bei euch lieben euren Baby Bauch gesehen bzw ab wann war er hĂ€rter ? Und schlĂ€ft ihr auch immer 😉 , mir ist jeden Morgen ĂŒbel und kann kaum essen aber ich esse trotzdem danach geht’s mir besser und meine BrĂŒste tun auch weh :) ! wie war es bei euch ?? Danke im Voraus auf die Antworten ihr lieben bin jetzt 8ssw 7+2 đŸ‘¶đŸ˜Š ich freu mich so auf des kleine kann es kaum abwarten bis ich in der 13 ssw bin 😘

1

Hallo,

Ich bin 8+3 und mir gehts hundeelend, liege nur rum, kann mich kaum aufraffen und muss stÀndig speihen... ansonsten keine Anzeichen...mit anderen Worten, hoffe ich dass es mit SSW 13 endlich besser wird...

Mein Bauch (ĂŒbergewichtig) sieht aus, wie im 6.monat 🙈

5

Ohje oke hehe ich hab nur Übelkeit đŸ€ą speien muss ich nicht ich habe vor die ssw 54 gewogen jetzt 58,70

2

Bei mir hat man erst ab der 24. Woche was gesehen.

Bin aber sehr krÀftig und mein Bauch war immer klein. :) hat aber auch Vorteile ;)

10

Ja das stimmt die Vorteile sind immer gut hehe :)

3

Hallo, ich bin seit heute in der 20. SSW und seit etwa einer Woche sieht man einen kleinen Bauch, je nach Kleidung. Ich freue mich darauf, dass sich jetzt was tut, spĂŒren tu ich das Baby leider noch nicht.

7

Ja hab mich erkundigt spĂŒren tut man ab der 24 ssw was 😊 mein Mann ratet schon was es sein wird er möcht ein Jungen aber ich sag mal so mir ist es egal Hauptsache ein gesundes Kind 😊

4

Ich bin stark ĂŒbergewichtig den Bauch hat man ab der 12 schon langsam gesehen. Ist mein erstes Kind. Die ersten gaaaanz leichten Bewegungen habe ich tatsĂ€chlich schon gespĂŒrt komischerweise. Bin Ende 16 ssw.

6

Sowas ist wunderschön ich hoff es ist bei mir bald soweit das man was sieht hehe 😍😘 bin jetzt 8 ssw 7+2

8

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen đŸ‘đŸ» Aber jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders.

weiteren Kommentar laden