Nagelfolien in der Schwangerschaft

Hallo!
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen... Ich überlege schon seit einiger Zeit Nagelfolien (Miss Sophie's) auszuprobieren. Bin jetzt in der 26.Ssw. Meint ihr die sind unbedenklich? Oder sollte ich damit besser bis nach der Geburt warten?
Danke schon mal..

1

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich benutze auch Nagellack und hatte Gelnägel. War alles kein Problem.

2

Ich habe mich auch so verrückt gemacht und auf alles verzichtet. Aber meine Frauenärztin und Hebamme sagen, dass sogar Gelnägel kein Problem sind. Lediglich Acryl und die Dämpfe vom Aceton.
Daher lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass Nagelfolien bestimmt kein Problem sind.

3

Wüsste jetzt kein Grund warum nicht.

4

Hey ☺️genau die Folien benutze ich auch( schon länger) mein FA meinte ich kann sie normal weiter benutzen, allerdings muss ich dir sagen das sie bei mir momentan einfach nicht halten wollen 🥺 ich weiß das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist! Allerdings sind sie mir zu teuer damit die gleich wieder ab fallen.... also heißt es warten bis nach der Schwangerschaft 😅☺️

Liebe Grüße Mane 🥰

5

Danke für die Info. Dann teste ich die wohl doch erst, wenn das Baby da ist. Wenn sie evtl nicht richtig halten macht es ja keinen Sinn (sind ja auch nicht billig)