Zeigt her eure Bäuche!!! 🤰🏽😍 16ssw / Novemberlis / Dezemberlis ❤️❤️❤️

Thumbnail

Mädels!
Ich will eure Bäuche sehen!!! 😃😃😃
Ich bin in der 16ssw und so mega stolz auf meine kleine Kugel 😍😍😍
Zum Glück ist Sommer, und der Bauch wird nicht unter dicken Mänteln versteckt 😅😉

Ich freu mich auf eure Bilder!!! 😃😃😃

1
Thumbnail

18. SSW mit unserer Prinzessin. 😍💗

4

Voll schön 😍
und deine Haut! Sieht so weich aus, wie Babyhaut ☺️😃👍🏼

5

Danke. 😊

Naja ich glaube das macht das gute Licht. 🙈😂

2

20 Ssw 😍😍

6

Sehr schön! 😊 😊😊

3
Thumbnail

Hallo :)

Ich bin 12. Woche und es ist meine 2. Ss.
Der Bauch wächst eindeutig schneller als bei der 1. 😅

Gruß
Kerze87

7

Toll!
Hast du‘s schon erzählt oder musst du die kleine Kugel noch verstecken? 😅

9

Wir haben es letzte Woche erzählt😅 So langsam lässt sich der Bauch nimmer kaschieren

8
Thumbnail

Anfang 16 SSW 😊

10
Thumbnail

Ich bin jetzt Mitte 15 Woche. Ihr habt alle so schön Runde Bäuche. Meiner ist irgendwie so spitz finde ich.

11

Meiner war teilweise auch etwas „unförmig“ 😅 ich glaub die Kleidung macht da auch was. Und seit ca 1-2 Wochen kommt bei mir auch oben, also über dem Bauchnabel, eine Wölbung 😅

17

Habt ihr schon ein Outing? Meine Mum sagt Spitzbauch = 💙, aber vielleicht gibt sich das auch noch bei dir. Hast ja auch noch ein paar Wochen vor dir ☺

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

20 Ssw 😍❤ ab morgen 21. Ssw 🥳🥳 Die erste Ss.

13
Thumbnail

Hi zusammen, hier mein Bauch. Er spannt oft, habe aber zum Glück noch keine SS Streifen👍🙈.

14

bin allerdings ein bisschen weiter...

16

Wow 😍😍😍 echt toller Bauch!!! Ich hoffe meiner wird auch noch so ☺️

15
Thumbnail

Wir haben am 4.12. ET 🙆‍♀️
Gefühlt hab ich innerhalb einer Woche bisschen Bauch bekommen 😃 richtiger Schub

32

Schön 😍
Habe auch am 04.12. Et

Mehr als blähbauch sitzt nicht drin. 😭😂

18
Thumbnail

18ssw ♡♡ meine 2. Schwangerschaft:)