Mit wieviel kg seit ihr in die Schwangerschaft gestartet?

👀

7

Was soll das denn jetzt das du nur schlanke lobst?Ich hab ne Hormontherapie hinter mir und eine Fehlgeburt.Bin mit 100 Kilo gestartet und bis jetzt habe ich nichts zugenommen,eher abgenommen.Bin ich jetzt ne schlechte Schwangere?

11

Hat sie das erwähnt ? Oder gesagt das sie nur von schlanken schwangere hören möchte wie deren startgewicht war ? Dich hätte sie vielleicht auch gelobt würdest du nicht so rum plotzen -.-. Das man immer an irgendeinem post etwas negativen suchen muss.

12

Nein süße nicht falsch verstehen,bin am planen das ich abnehme für meine 2 Schwangerschaft,jede Schwangere ist schön egal wieviel Kilo

weitere Kommentare laden
1

Ich bin bei den ersten beiden mit jeweils 50 KG gestartet und hatte am Schluss knapp 70kg.
Jetzt bin ich mit 56kg gestartet und jetzt in der 15 ssw habe ich minus 1 KG.

3

Richtig schlank 👍 wie groß bist du?

4

Ich bin 1.73 m groß.

2

Erste schwangerschaft Mit 55kg am ende hab ich 10kg drauf gehabt.
Habe die sofort runter bekommen und wegen umzugsstress und anpassung bis 47 abgenommen. Habe die aber sofort zugenommen . Sah echt nicht schön aus
Jetzige schwangerschaft 55,5kg gestartet und bin mitlerweile bei 6kg :) und bin ende 38ssw. Viel wird da nicht mehr drauf kommen. Achja bin um die 1,67cm gross

5

Auch richtig schlank 👍super

6

Joa ich würde auch so mehr zunehmen eher eine 60 wiegen im normal fall aaaber die kilo die ich drauf lege kommen eher an meinen unterbauch als auf beine ,po oder gesicht😂 . Wie ist denn dein startgewicht

weitere Kommentare laden
8

1. SS - Start mit 88kg 🙈 Entbindung mit 83kg
2. SS - Start mit 70kg - Entbindung mit 81kg
3 SS- Start mit 70 kg - jetzt 17 SSW 74 kg

13

Auch super sehr wenig zugenommen 👍

9

Knapp 74 kg bei 1,79 m Größe. Bin in der 28. SSW und habe 8,5 kg zugenommen bis jetzt.

14

👍👏

17

Gestartet mit 57 und bin jetzt 74☹️
Aber da mach ich mir keine Gedanken
Mein Baby wiegt ja schon 3.231 dann das Wasser im Körper dies und das
An das Gewicht würde ich gar nicht denken in der Schwangerschaft
Manche nehmen 30 kg zu manche nur 5
Jeder Körper ist da anders 🤷🏽‍♂️

37ssw🌸

19

Nach der Geburt ist bestimmt alles wieder weg 👍

22

Ich bin raus,die Zicke hat mich eh schon blockiert 😂

weiteren Kommentar laden
24

1,75 und 62 kg - bin jetzt bei 75/76 in SSW 30 🤰🏼

27

Supi auch wenig zugenommen toll 👏

50

Ich bin 1:70 m mein startgewicht war bei 59 Kilo jetzt wiege ich schon 70 Kilo , ich hoffe ich nehme nicht mehr so viel zu hab tierisch Angst vor nach der geburt🙈 bin in der 33 ssw. 🍀🙏

26

1. ss mit 50kg gestartet und 10kg zugenommen
6 Wochen nach Entbindung wieder startgewicht.

2. ss mit 70kg gestartet und 12 zugenommen, dann super abgenommen aber durch Hormontherapie später rauf auf 88kg

3. ss mit 80kg gestartet und aktuell 73kg (13.ssw)
Ich leide noch unter Übelkeit und esse weniger. Habe aber auch meine Ernährung komplett umgestellt und freue das ich insg. 15kg verlieren konnte auf gesunde Weise.

28

Hast du dann bis zur 2 Schwangerschaft zugenommen durch mehr essen?

30

Mein erstes Kind kam als ich 19 war (ohne Hilfsmittel) und mein zweites 10jahre später , in den Jahren hab ich mir einiges angefuttert 65kg was völlig normal ist bei meiner Größe und dann musste ich Hormone nehmen und bin deshalb mit 70kg gestartet.
Ich finde es ok, wenn man sieht das ich einmal 10kg und einmal 12kg während der ss zugenommen habe liege ich da total in der Norm. Ich denke auch das ich jetzt nochmal etwas abnehme.

weitere Kommentare laden
29

66 kilo
jetzt in der 16. SSW: 67 kilo

:)