Brennen während GV

Hallo.. mich brennt es unten während dem Gv. Hatte das von euch jemand oder weiß was das sein könnte? Ansonsten merke ich nichts, nur während dem Gv.
Bin momentan in der 23ssw.
Liebe Grüsse❤❤

1

Kann es vl daran liegen dass du beim GV jetzt eher trocken bist? Das haben viele Frauen..

5

Ja, etwas trocken bin ich schon..

2

Huhu.
Ich habe das in meinen Schwangerschaften auch immer extrem. Gleitgel schafft da etwas Linderung. In meiner ersten SS bin ich auch ständig deshalb zum FA, wiel ich Angst hatte, dass es eine Infektion ist oder ähnliches. War aber nie so. Außerhalb der Schwangerschaften neige ich aber auch dazu, dass es mal brennt oder unangenehm sein kann.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es mal abklären.

Lieben Gruß

6

Ich versuche es mal mit Gleitgel wenn das nichts bringt dann lass ich es abklären..

3

Ich bin auch sehr trocken seit ich schwanger bin. Ist jedes Gleitgel erlaubt?

4

Brennen beim GV kann auch auf eine Infektion hinweisen.
Jedenfalls war dies bei mir schonmal der fall.

7

Ich hab meinen nächsten Termin am 03.07 da meine FÄ im Urlaub ist :/
Wäre es denn zu spät wenn es eine Infektion sein sollte?

8

Wenn es eine Infektion ist, sollte diese schnellstmöglich behandelt werden!