27.ssw SL

Huhu!
Mein Kleiner lag wochenlang in BEL. Auf Grund von leichten Kontraktionen abends war ich gestern ausser planmäßig beim Gyn. Soweit alles gut, Gmh 4cm und zu. Und sie sagte, dass er jetzt mit dem Köpfchen unten liegt. Ich hab mich riesig gefreut. Meine Tochter lag damals von anfang bis Ende nur in BEL.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt nochmal dreht ist aber in der Woche wahrscheinlich noch ziemlich hoch oder?

Immerhin weiss ich jetzt, dass er es sich auch in SL gemütlich machen kann :)

1

Bei mir ist es genau anders herum
Meine Maus lag bis zur 34 ssw in sl und meinte sich während dem ctg in bel zu drehen 😣
Heute habe ich einen Termin im KH zur geburts Anmeldung.. mal schauen wie sie liegt .
Meine gyn meinte sie hätte jetzt noch bis zur 36 ssw Zeit sich zu drehen (bin aktuell in der 35)

Die Mäuse haben noch lange Zeit um sich immer wieder zu drehen .. ich kenne Frauen bei denen hat sich das baby noch einen Tag vor Et gedreht

2

Huhu bei mir dreht sich die kleine gefühlt jede Woche. Beim letzten gyn war sie in BEL und jetz ist sie wieder in SL bin ich 30 ssw und denke das wird sich auch noch drehen und wenden Solang es geht :D

3

Hallo. Ja es ist schon möglich, dass er sich noch dreht. Meiner lag von der 16 bis 28 Ssw eigentlich immer in SL. Dann hat er sich in BEL gedreht und seit der 31. SSW liegt er wieder in SL. Mal sehen, ob er so bleibt.