HCG 5. Ssw zu hoch?

Guten Morgen,
ich habe heute morgen telefonisch meine HCG Ergebnisse bekommen, dieser liegt bei errechneter Woche 4+6 gestern bei 1824. Nun habe ich meinen Es bestimmt und wäre somit gestern bei es+19 gewesen.
Laut Tabellen wäre er damit "zu hoch". Hat jemand Vergleichswerte von sich? Was kann zu hoch denn bedeuten? eine Elss? Auf dem US hat man gestern (natürlich) nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, da mein Darm wohl Schatten geworfen hat, konnte sie einige Stellen nicht gut schallen.
Lieben Dank für eure Antworten.

1

Guten Morgen,

ich hatte am Dienstag bei vermutlich ES+17 einen HCG Wert von 535 und gestern bei ES+19 einen Wert von 1225. Deiner sieht doch gut aus. :-)

2

Mein Hcg war bei ES+15/16 also 4+1/2 1100. Also sogar noch höher als deiner. Man hat dann später aber auch 2 Fruchthöhlen gesehen, wobei leider nur eine Schwangerschaft intakt ist.

Also vielleicht sind es 2, muss aber nicht sein ;-)

3

Ich finde deinen Wert sehr gut. Vielleicht bist du minimal weiter als errechnet 😊

Meiner lag an ES+15 (mit Ovu ermittelt) bei 331. Wäre lt. Tabelle ja auch zu hoch. Aber auch ich bin wahrscheinlich weiter als gedacht. Der FA sagt es ist alles zeitgemäß.

4

Meinen genauen Wert weiss ich zwar nicht aber ich war auch 4+3 und man konnte schon eindeutig eine Fruchthöhle im us sehen! Dh der Wert muss da auch schon über 1000 gelegen haben....ich wurde auch vordatiert...mein Arzt sagte, dass mein Eisprung wohl früher gewesen sein muss, um den 10. Zyklustag 🤷🤷 es war von Anfang an nur ein Baby/ eine Fruchthöhle zu sehen....

5
Thumbnail Zoom

Ich hab vom Labor jetzt nur so eine Tabelle
Mein hcg wurde auch in der 5ssw bestimmt, und liegt sehr deutlich über deinen (3004)

Ich war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht beim Fa und kann nicht sagen wie es aussehen sollte


Bin jetzt 23ssw

6

Danke dafür 💕 und noch eine schöne Schwangerschaft

7

Danke 😊 dir auch noch einen schöne und entspannten Schwangerschaft 😊

8

Hi #winke
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

Also ich hab 2 werte für dich :-)
Letzte ss 5+0 1359
Aktuelle ss 5+0 5528

Beides male ein Kind. Die werte können extrem schwanken mach dir keine Gedanken ein zu hoch gibt es nicht :-)

Liebe Grüße

9

Lieben Dank für deine Antwort :)