Juli Mamas 😍

Hallo meine lieben

Wie geht es euch?wie fühlt ihr euch? Wieviele Tage habt ihr bis zum errechneten ET Termin?

Mir gehts es weiterhin schlecht seit Anfang der Schwangerschaft habe ich ja mit Übelkeit und Erbrechen zutun🙁
Jetzt hab ich noch einen starken Druck nach unten wenn ich gehe
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange heute sind es noch 40 Tage bis zum errechneten ET Termin ich hoffe natürlich das die kleine Maus etwas früher kommt 😍

1

Huhu 😁👍

Dann liegen wir nahe beieinander 😎 ich habe noch 39 Tage vor mir bis zum ET und habe auch nicht die beste SS. Jedoch wohl nicht so schlimm wie Du 😞 vielleicht hast Du Glück und die Übelkeit legt sich die letzten Tage noch!

Druck nach unten und einige Senkwehen habe ich schon 3 Wochen und hoffe auch, dass der Bauchzwerg ein bisschen eher auf die Welt kommen möchte 💙💙💙
Meine große Tochter feier nämlich am 03.08 Einschulung und da wäre ich schon sehr gern dabei und das im besten Fall auch gut zu Fuß

Lg Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (34+4) 💙

2

Hallo🤗

Ich bin heute 34+4 und hab noch 38😅 Tage zum ET, hatte heute meinen letzten Termin beim FA! Unsere Puppi ist ca. 48cm und hat 2850g!!!
Mir geht es im großen und ganzen eigentlich gut, bis auf diese unerträgliche Hitze 😅😅😅 ich hoffe auch das sie sich ein bisschen früher als ihr Bruder auf den Weg macht, der kam nämlich bei 42+0😱 zur Welt !!
Ich wünsche dir alles gute und das ihr bald kuscheln dürft😊

LG Lisa mit🧒🏼 Pauli 2,5 und Babygirl 👶🏼34+4 inside

28

Nicht schlecht.Meine Tochter kam bri 37+6 mit 2860gr;))

3

Ich habe auch noch 40 Tage bis zum ET. Mir geht's soweit noch gut , ich habe mir oft mit dem Rücken zu tun und Wassereinlagerungen... mein Gebärmutterhals ist bei 3 cm und der Muttermund ist von innen leicht geöffnet ... ich hoffe er kommt etwas früher 😁

4

Tagchen :)

Bin neu hier und heute bei 36+5, hab also noch 23 Tage bis zum ET, spätestens dann werden sie meinen kleinen wegen Cholestase auch holen. Hoffe aber, er macht sich doch schon ein bisschen eher auf den Weg :D
Seit Samstag hab ich mensartige Schmerzen, richtig weh tut es aber auch nicht. Bin unruhig und mir ist langweilig. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und irgendwie weiss ich nicht so richtig was mit mir anzufangen. Keine Energie, ich kann mir nicht mal die Schuhe binden manchmal... Auch liegt der kleine manchmal auf dem Ischias und dann kann ich nicht richtig laufen. Aaaah :D Aber jeden Tag rückt es näher und bald können wir kuscheln.
Wie kommt ihr mit der Sommerhitze klar? Mir schwellen nachts die Finger immer an und ich kann schlecht schlafen.

5

Hallöchen,

ich hab auch noch 40 Tage bis zum ET 😋 mir geht's echt super... bis auf die Hitze und Schlafmangel durch ständiges pinkeln hab ich keine Probleme 😅 ich bin echt gespannt wann mein Kleiner sich auf den Weg macht. Bitte nicht am 20.7. oder 3.8.... da hat die Tochter von meinem Freund Geburtstag und Einschulung 🙈 und kurz davor wäre auch blöd 😅
aber ich freue mich riesig auf mein Baby auch wenn ich aufgeregt und etwas ängstlich bin 🙈

patto 34+2 💙

7

Ach schön! Eine Gleichgesinnte 😂 meine Tochter hat auch am 03.08 Einschulung und mein ET ist der 22.07...ich bin so nervös und hoffe das alles klappt 😭

9

Ja so geht's mir auch... wir bereiten alles so vor, dass es auch klappt wenn ich nicht dabei sein kann, aber ich wäre sehr traurig wenn ich alleine zu Hause oder im Krankenhaus bin 😕

weitere Kommentare laden
6

Hey mir geht's ganz gut soweit, konnte meine sexy Kompressionsstrümpfe heute abholen. Habe leider Wasser in den Beinen und auch Händen. Naja und ab und an schlafprobleme aber sonst alles super soweit. Bis zum errechneten et sind es noch 34 Tage und die Maus wird per Kaiserschnitt geholt in genau 20 Tagen. Bin heute 35+1 und freue mich schon riesig auf die kleine Maus. Ich bin auch froh wenn ich meinen Körper für mich habe wieder. 😊

8

Bei mir ist es in 24 Tagen soweit und ich bin ganz schoen genervt, da ich noch bis eine Woche vorher arbeiten muss.
Ich kann diese bloeden Kommentare (insbesondere von meinem Chef) bezüglich des Bauches nicht mehr ertragen #augen

Ansonsten bin ich dem Menschen dankbar, der Fahrstühle erfunden hat und aergere mich nur ueber dicke Fuesse und taube Finger.

Allerdings haben wir hier auch nicht mit der Hitze zu kaempfen ... im Gegenteil, heute Morgen ist sogar die Heizung noch angesprungen.

Wuensche euch ein schoenen Wochenende!

11

Hi, aus reiner Neugier, wieso musst du denn noch so lange arbeiten? :/

14

Hier in Holland ist es nicht gesetzlich festgelegt, dass man 6 Wochen vorher in den MuSchu gehen muss. Ich kann zwar, aber dann wird es mir spaeter abgezogen. Und da ich nach dem MuSchu auch gleich wieder voll arbeiten muss und keine Moeglichkeit habe Teilzeit zu arbeiten (was allerdings nicht an Holland liegt, das ist fuer die Hollaender -beide Eltern- eher ueblich), halte ich so lang ich kann durch und hab mir allen Urlaub aufgespart, damit ich nach der Geburt etwas länger Zeit zu Hause habe bevor ich die Kleine in eine Krippe geben oder an eine Nanny uebergeben muss.

weitere Kommentare laden
10

Hey
Ich habe noch 20 Tage vor mir
Aber muss gleich beim Krankenhaus anrufen und einen ks Termin nehmen ☹️
Leider alles nicht wie gewollt und geplant
Die kleine hat sich noch in der 34 Woche in bel gedreht

Mir gehts auch nicht so gut hab wieder Übelkeit Kopfschmerzen Schwindel
Und einfach nur tot müde 😅
Und mit starken vorwehen zu kämpfen

37+1🌸

20

Versuche doch sie nochmal drehen zu lassen ?😊

21

Mir wurde gesagt das es dafür zu spät ist
Ich mache trotzdem die Übungen wie eine indische Brücke
Aber die äußere Wendung würde nicht erwähnt überlege mal in einer anderen Stadt zu fragen wenn die das hier nicht machen

12

Hey :)
Ich habe noch 35 Tage vor mir und bis jetzt kündigt sich noch nichts an.
Mir geht es auch prima. Leide nur sehr unter Sodbrennen. Gerade nachts sehr schlimm. Versuche auch Oberkörper hoch zu halten, wache dann aber mit heftigen Nackenschmerzen auf.

Ansonsten bin ich noch gut unterwegs. Schwitze nur sehr schnell und viel Dr