Vilt blöde grade aber mir lässt es keine Ruhe 🙈🙈

Thumbnail

Ich hänge meine sst von dieser ss an

Ich hab keinen es bestimmt und durch eine zyste alles verschoben gehabt
Letzte mens 5.04
Ein mal sex im April am 21.04
Ss Rest positive am 6.05

Laut der aktuellen ssw wäre rückwärts gerechnet die Befruchtung am 25 gewesen.

Also wäre der test von es +11

Aber so intensiv???

Bin zwar mittlerweile in der 10 ssw und hab meinen Krümmel bei 6+0 mit Herzschlag gesehen und alles war super und ich bin happy , aber doch frag ich mich wenn ich hier so viele test von es +11 sehe, ob das bei meinem dann überhaupt hin kommt.. Ich hab einfach zu viel Zeit nach zu denken, fast 6 Wochen warten von einem zum anderen Termin ist gemein.


Und ich habe keine Ahnung wieso mich das so interessieren tut.

Seit bitte lieb und zerpflückt mich nicht

Liebe Grüße kubii

1

Wenn du nur einmal Sex hattest ,wirst du da wohl schwanger geworden sein...und wann genau dein es+ war kann man ja nur vermuten...geh raus , genieße die Zeit ,mach was schönes...alles gute dir...

2

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich denke die Intensität ist von Frau zu Frau anders, weil manche schon schneller und mehr HCG produzieren und manche halt später und weniger. Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Und die Befruchtung geschieht ja nicht bei jeder Frau auf den selben Tag, das kommt noch dazu. Genieße einfach die Zeit, und auch wenn dann sind es ja nur maximal 2-3 Tage, das wird kein Unterschied machen beim ET, weil die meisten Kinder eh nicht an diesen Tag geboren werden 🤪
Lg

3

Hi,
Ich denke nicht, dass man so genau sagen kann wann der ES war, vielleicht war der auch an 23. zB. und die Eizelle hat sich später eingenistet.
Bei mir waren die Schwangerschaften in beiden Schwangerschaften, einmal bei ES+11, einmal bei ES+13 fett positiv. Ich glaube, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Muss aber zugeben, dass in dieser Schwangerschaft 2 Fruchthöhlen zu sehen waren, wobei nur eine Schwangerschaft intakt ist.
Alles Liebe

4
Thumbnail

Das waren meine an es+12

5

Wow das ist mal stark.

Bei meinen 2 Mädels habe ich bei beiden sehr schwach positive getestet auch um es 11 rum

Deswegen verwunderte mich das dieser so stark war, in echt ja noch intensiver...

6

Ich dachte auch das ich meinen Eisprung falsch berechnet habe (hab mit ovus getestet), aber lt dem ersten Ultraschall passte alles 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Mein Test an ES+11 sah mittags nach 30 min Urin einhalten so aus.
Der CB mit Wochenanzeige hat an ES+13 mittags 2-3 angezeigt.

Einige haben mich wahnsinnig gemacht das es vielleicht Twins sein könnten. Was aber Quatsch ist.

Mittlerweile bin ich Ende 15 Woche mit einem Mäuschen. Nächste Woche erfahren wir hoffentlich das Geschlecht

9
Thumbnail

Hallo ☺️,
Ich kann dir da leider nicht viel zu sagen. Aber meiner sah diesen Mittwoch ES+11 (mit ovus ES bestimmt) auch so stark aus.

Bin mal gespannt was demnächst beim Arzt raus kommt. Hatte dieses Jahr schon einen Abort und damals war sogar bei NMT die Linie nicht so dick wie dieses Mal bei ES+11


Viel Glück Dir und deinem kleinen 🥰