Ultraschall 6.ssw

Hallo Mamis in spe!
Ich wollte fragen, wer war 5+6 schon zum ersten ultraschall und hat auch noch nicht mehr als eine Frucht Höhle und dottersack gesehen?

1

Wahrscheinlich so ziemlich jede 3. hier... das ist auch einfach noch sehr früh...

2

Ich, und alles ist gut ausgegangen!

3

Bei mir war es so:

5+2 > Fruchthöhle und Dottersack
6+1 > Herzschlag gesehen
7+0 > Herzschlag gehört

Jetzt 11. SSW. :-)

4
Thumbnail Zoom

Ich war 6+2 und sooooo enttäuscht !!! (Hänge Dir das Bild an) 7+1 war dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen <3

5

Danke an alle antworten, das beruhigt mich jetzt wirklich! Danke vielmals, hab dann wieder 7+2 ultraschall und hoffe dann auf einen Herzschlag ♥!!
Alles Gute an euch!

6

Ich war schon so früh bzw. musste ich wegeb ICSI etc. um festzustellen ob intrauterin...
Beim ersten US sah man nur eine frgl. Fruchthöhle, 2 Tage später an 5+6 m. Dottersack u Embryo m. Herzschlag, bei 6+6 dann aber erst richtig deutlich!
Dienstag darf ich wieder hin, dann bin ich 8+4.
Ich wünsche dir alles Gute!!

7
Thumbnail Zoom

Hallo also ich kann dir deine Angst nehmen ich war in der 6 ssw auch beim Arzt und hab mir Dottersack und fruchthöle zu sehen bekommen 🤗 ich habe jetzt am Mittwoch wieder einen Termin da werde ich in der 9 ssw sein ich hoffe ich sehe dann das erste mal den Herzschlag 😍 ich sende dir mal mein Bild dazu

8

Damals habe ich bei 6+0 nur einen dunklen Fleck gesehen. Keine Sorge. Diesmal habe ich heute nmt und seit ein paar Tagen positiv getestet. Leider habe ich heute meine Fa angerufen und erst für den 08.07 einen Termin bekommen. Finde das sehr sehr spät. Habe echt Angst das es bis dahin weg ist.

9

Ich war lt. meiner Rechnung bei 5+6 das erste mal da, würde jetzt aber um die 9 Tage zurückgestuft. Bei 5+6 sah man eine fruchthöhle. Dann bin ich aufgrund von Blutungen ins kh da war ich dann lt Messungen 6+4 und da sah man Embryo Dottersack Herzchen und alles was dazugehört. Bei 7+2 hörte ich das erste mal das Herz 😍 aktuell bin ich in der 10 ssw