Lust auf Austausch ? 4+4

Hallo ich bin heute 4+4 und möchte gerne Kontakt zu ähnlich weiten Mamas aufnehmen.
Ich habe eine Tochter die drei wird und letztes Jahr hatte ich zwei Abgänge mit einer Ausschabung. Deshalb hab ich Angst das es wieder soweit sein könnte.
Falls jemand sich Lust hat über Termine, Beschwerden etc sich auszutauschen ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Einfach kommentieren oder eine privatnachricht 🖊

1

Hallo !!! ich hab vor zwei Wochen positiv getestet, der Arzt hat aber noch nichts gesehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. ich hab jetzt am Donnerstag einen erneuten Termin. ich hab auch total Angst. meine Tochter wird zwei und vor ihr hatte ich zwei FG mit Ausscharbungen. ich kann total mit dir fühlen. warst du schon beim Arzt?

lg

2

Hallo ja ich war am Freitag beim Arzt da er in Urlaub gegangen ist. Man sah dass sich an einer Stelle etwas einnisten könnte. Am 2.7 hab ich den nächsten: