Meint ihr es gibt sowas ?

Gibst hier Mamis oder werdende Mamis
Und bekannte
Die es echt nicht gemerkt haben das die ss waren und es erst sehr spät erfahren haben trotz negativen Test
Bin schon sehr lange überfällig hab auch schon ein Termin beim fa
Wollte gerne mal eure Erfahrungen hören
Lg
Melina⭐️

1

Also ich kenne eine Dame, die erst im7. Monate gemerkt hat das sie schwanger ist. Durch eine Plazenta praevia hatte sie öfter Blutungen von denen sie dachte es sei die Periode, und da sie fülliger war ist es ihr erst sehr spät aufgefallen mit dem Babybauch.

Allerdings hat sie keinen Test gemacht, daher kann ich es dir leider nicht direkt beantworten. Aber bei meinem Sohn hatte ich auch negative Tests, bis 2 Wochen nach Fälligkeit der Periode. Es waren nur 2 Tests von 8, auf denen man einen leichten Strich gesehen hat.

Geh am besten zum Frauenarzt, der kann dir da genauere Auskunft geben, bin leider kein Arzt 😅😅

2

Danke für deine Antwort
Ja das ist echt schon übel was man immer wieder hört das viele Frauen es erst sehr spät merken
Ich hatte eine fg in Dezember hatte seitdem 3 mal meine mens und jetzt ist die schon zwei mal ausgeblieben
Habe zum Glück nächste Woche einen Termin beim fa
Würde mich natürlich freuen wenn es so wäre gehe aber davon nicht aus😞
Test habe ich das letzte mal vor 3 Wochen gemacht finde es echt ne Verschwendung langsam immer wider welche zu machen

3

Das man die Schwangerschaft erst spät bemerkt, kann aus verschiedensten Gründen durchaus vorkommen. Allerdings machen diese Frauen in der Regel auch keinen Test.
Das ein Schwangerschaftstest negativ anzeigt obwohl man schwanger ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das kommt vor wenn man zu früh testet, aber später eigentlich nicht mehr.
Gründe für eine ausbleibende Regel, gibt es aber leider einige. Du hast ja schon den Arzttermin und ich denke der wird dir da weiterhelfen können. Alles Gute.

4