Dicke Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen,
Kennt das jemand oder ist es normal
Das die schwangerschafts streifen
Wie Narben sind also ziemlich dick
Und es fühlt sich auch komisch an
Die unterm Bauch sind so
Und es wird immer mehr so
Habe heute einen Termin
Werde dort nach fragen
Aber ich habe die Nacht drunter ziemlich gelitten weil
Es auch ständig gejuckt hat
Das ist meine erste ss
Und hatte noch nie dehnungssstreifdn
Deshalb Wunder ich mich warum die aufeinmal so dick werden

37+3

1

Also meine Schwangerschaftsstreifen um die Hüfte rum sind auch sehr dick,waren richtig rot/lila.
Die Haut hat damals auch sehr stark gejuckt. Das ist jetzt 5 Jahre her und alle Streifen sind verblasst.
Bin gespannt ob diesmal welche dazukommen, aber hilft ja nix.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Ich gebe dir den Tipp Creme sie mit reichhaltiger Creme ein wegen dem Jucken. Und ich bin wirklich der Meinung das mir Babybauchöl hilft damit sie schneller verblassen ! Hatte jetzt schon krasse Streifen an den Armen und der Brust und die sieht man schon fast nicht mehr zum Glück.

3

Irgendwie juckt es mehr wenn ich es eincreme
Ich mache es trotzdem mit dem Öl von weleda
Jedoch
Sind die so dick also als wären sie angeschwollen
Man kann die richtig fühlen
Wie so ein pikel

5

Also leider muss ich dir sagen, dass das normal sein kann... meine Freundin hat das auch ganz schlimm bekommen , sie sehen aus wie richtige dicke Narben . Das ist individuell vom Bindegewebe abhängig, cremen hilft da leider auch nicht viel. Mache es aber trotzdem und hole dir eine Narbencreme für danach , vllt hast du auch Glück und sie verblassen....

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch so breite Streifen. Die waren aber weiß und wurden dann immer dünner mit den Jahren. In der jetzigen Schwangerschaft wurde ich bisher zum Glück von Streifen verschont. Weil der Bauch so winzklein ist.

LG

Eryniell 38+2

6

Ich hab sie auch in der SSW 34 bekommen 😊 Dachte bis dahin ich bleibe verschont 😅 naja jetzt in der SSW 39 und wirklich viel kann man gegen die Streifen nicht machen. Aber Creme beruhigt sehr die Haut und irgendwann verblassen die Streifen 😊