5+3 Fruchthöle

Thumbnail Zoom

Hallo ich hatte eine iui. Bei ES+18 HCG 1.000 und 2mm kleine Fruchthöle. 6 Tage später 9 mm Fruchthöle aber leer. Ist das normal? Ich habe solche Angst

1

Bei 5+2 hatte ich auch nur eine leere fruchthöhle, erst bei 6+2 war das Embryo zu sehen ... bin morgen 28. Woche 👌

2

War heute auch bei 5+3 bei der FA und ebenfalls eine leere Fruchthöhle aber meine FA hat sich keine Sorgen gemacht und meinte das es für den Zeitpunkt absolut OK wäre. Also mache ich mir auch keine Sorgen. Habe den nächsten Termin auch erst in 4 Wochen. Von daher bete ich einfach das das krümelchen sich fest beißt und schön wächst und in einem Nest voller Liebe groß werden will <3

3

Ich hatte bei 5+4 eine Fruchthöhle mit minimini zu erahnendem Dottersack (ich hätte es nicht gesehen). Mein Arzt war zufrieden.
7+0 war das kleine dann da inkl. Herzschlag #verliebt

Ich drücke dir die Daumen!

naseklein (19+4)

4

Huhu.🌸
Ich war letzten Donnerstag an 5+4 bei meiner Ärztin und man sah auch "nur" eine Fruchthöhle. Aber sie war total entspannt, sagte alles sieht gut aus und da ich auch einige Schwangerschaftsbeschwerden habe soll ich auch erst in drei Wochen wieder kommen. Sieht ja alles prima aus. Ich persönlich bin zwar zufrieden mit dem was sie sagte, aber zu hundert Prozent bin ich auch erst beruhigt, wenn wir beim nächsten Termin das Herzchen schlagen sehen können😍 aber ich denke total positiv 🍀❤🍀

5

In der Woche muss man kein Embryo sehen.

Ich habe in allen meinen 3 Schwangerschaften bei 5+2/5+3 nur eine 6-13 MM große leere Fruchthöhle gesehen. Meine Fä meinte auch dass das in der Woche völlig ok ist und man auch nicht mehr sehen muss.

6

Huhu 😊.
Ich hatte eine IVF. Bei meinem ersten Ultraschall an 5+3 konnte man nur eine leere Fruchthöhle bei FA sehen. Er hat mich auch total verunsichert. An 6+0 war ich dann zum Ultraschall in der Kinderwunschklinik und dort konnte man dann einen Eckenhocker von 4mm ohne Herzschlag sehen. Dort wurde mir gesagt, dass es vollkommen normal ist, in der 6.SSW eine leere Fruchthöhle zu sehen und die Ärztin dort fand es unmöglich, dass mein FA sich negativ geäußert hatte.
Jetzt bin ich in der 23.SSW mit einem Jungen und alles ist prima 😊! Mach dir nicht solche Sorgen und glaub an dein Wunder ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch

7

Hi. Soweit ich weiß sollte man bei einer Fruchthöhle ab 2 cm einen Inhalt sehen. Den Embryo mit Herzschlag sieht man ca ab einem hcg wert von 50.000. Bei 5+3 muss man noch nichts sehen.
Wann darfst du wieder hin?

8

Am Dienstag muss ich wieder hin