Heute BT und jetzt große Angst. 😥

Hallo Mädels,
War heute wieder beim bluttest. Am Freitag bei es+13 bei 153. heute bei es+16 bei 573
Also eigentlich alles gut.
Aber meine Anzeichen sind plötzlich weg. Seit heute morgen. Kein brustspannen mehr 😥 hatte das damals auch und dann war es eine Fehlgeburt. Konnte auch nur Zufall sein. Ich weis es nicht.

Bitte helft mir 😥

1

Helfen kann ich dir da leider nicht.

Ich kann dir nur sagen, dass es vollkommen normal ist, wenn Symptome vom einen auf den anderen Tag weg sind.
Hatte das auch oft genug und habe mir direkt Gedanken gemacht. Da muss man leider einfach versuchen zu vertrauen und sich einreden, dass alles gut ist.

Ich hatte es wie gesagt oft mal, dass es mir ein oder 2 Tage super ging und danach fing alles wieder an. Irgendwann wars natürlich komplett weg. Bruatspannen hatte ich gerade mal bis NMT und danach gar nicht mehr.

Denk positiv!

8

Ich versuche es 😊 vielen Dank

2

Warum wird dein HCG so oft kontrolliert? Oder bist du in einer Kinderwunschklinik? Wie oben schon geschrieben, kommen die Anzeichen und gehen wieder. Denk positiv!

Drück dir die Daumen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

5

Ja genau ich bin in der Kinderwunschklinik und aufgrund meiner eileiterschwangerschaft die leider viel zu spät bemerkt wurde, machen sie jetzt bis zum ersten Ultraschall Kontrollen 👍🏻

3

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hatte bis zur 7 SSW überhaupt keine Anzeichen.
Fing dann von der 7 bis zur 11 ssw an, und war dann plötzlich wieder weg.
In der 13 ssw bekam ich dann übelste Kreislaufprobleme die dann in der 17 ssw wieder weg waren.
Jetzt habe ich bis auf selten mal Übelkeit auch gar nichts mehr, meine Freundin hatte von Anfang bis Ende NIE i was.

9

Okay das beruhigt mich. Ich glaube die erste Spannung ist erst weg wenn ich ein Herz schlagen sehe und alles an der richtigen Stelle sitzt 😥

4

Denk bitte positiv, denn der wert ist immernoch super!! Auf Anzeichen kannst du nicht viel geben. Vielleicht gewöhnt sich dein Körper besser auf die Hormone als eine andere Frau.
Ich bin selbst nach icsi schwanger und hatte ja vor der 7ssw überhaupt keine Anzeichen, außer Schwindel. Aber auch das kam und ging...bei meiner fg damals hatte ich komischerweise extrem Brust ziehen und fühlte mich auch so komplett anders. Bzw fühlte mich total schwanger.
Wie waren deine werte bei der fg? Bei mir war trotz sämtlichen Anzeichen klar, dass es keine intakte ss war. Daher...gib nichts auf irgendwelche Anzeichen sondern lehn dich zurück und genieß deine Schwangerschaft. bevor die Übelkeit dich erreicht ;)

6

Damals bei der fg wurde nur ein Wert kontrolliert und dann nicht mehr 😥 ich habe also keinen Vergleich leider

11

Und war der wert ok?

7

Sei doch froh das du keine Beschwerden hast.Ich bin auch aufgrund einer Fehlgeburt geprägt,in dieser SS kam die Übelkeit in den Flitterwochen so ab der 12.Woche.Jetzt habe ich größer werdende spannende Brüste und einiges anderes.Genieß es doch einfach 🤔

10

Ich weis, natürlich sollte ich es genießen, dass es mir gut geht und das hört sich echt fies an mein Gejammer.
Ich versuche jetzt positiv zu denken 👍🏻