8 ssw leichte Ablösung

Hallo ihr lieben und zwar komme ich gerade vom gyn und sie hat eine leichte kleine Ablösung gesehen. Das macht mir total den Kopf..... Wem ist es ähnlich ergangen und es ist gut verlaufen LG

1

😳 was hat er denn dazu gesagt?
Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

er hat mir gesagt es ist eine leichte Ablösung zu sehen

3

Hast du es nicht hinterfragt?

4

Hier!!!! Hatte eine leichte Ablösung. Musste mich 2 Wochen lang schonen und hochdosiertes Magnesium einnehmen. Danach war wieder alles gut. Nach der spontanen Entbindung sah man dann bei der Nachsorgeuntersuchung, dass das kleine Plazentastückchen noch drin war. Musste dann medikamentös den Rest „rausholen“. Alles Gute🍀

5

Ja genau sie sagt in 2 wochen wieder kommen und Magnesium nehmen schonen etc aber mit kiddis wie soll man das denn anstellen 😥🙈 das beruhigt mich etwas 🙈

6

Hattest du Blutungen? Weil ich hab keine und man sah halt eben nur auf dem US die kleine Ablösung

weitere Kommentare laden