Hämorriden in der Schwangerschaft

Hallo, ich weiß das ist kein schönes Thema aber ich hab beim stuhlgang oft Blut dabei. Ich merke auch das es etwas weh tut. Es ist nicht immer aber ab und zu mal. Hat damit noch jemand mit Probleme ? Kann man etwas dagegen tun ?


liebe Grüße 🍀

1

Hametum Salbe aus dem Kühlschrank! Wirkt Wunder. Ein paar Wochen nach der Schwangerschaft hast du es bestimmt wieder los!
Liebe Grüße

2

Hallo
Hab das gleiche Problem meine Frauenärztin hat mir Posterisan akut verschrieben allerdings hab ich persönlich dadurch erst richtig Blutungen bekommen und hab es dann sein lassen. Hab erst nächste Woche wieder einen Termin bei der FA. Soll wohl aber eigentlich helfen.

3

Bei mir ist es 8 Wochen nach der Geburt von alleine wieder weggegangen 😊

4

Also ich hatte es vor 6 Tagen gehabt. Der Stuhlgang war irgendwie so hart was in meiner SS öfters vorkommt. Und dann hatte ich auch frisches Blut dran. Ob das Hämorrhoiden waren keine Ahnung aber werde es in 14 Tagen Mal beim Arzt ansprechen.
Lg

5

Hallo,

Ich hätte damit während der Schwangerschaft und nach der Geburt sehr Probleme.
Geholfen hat mir Haamamelis Salbe von der Bahnhofsapotheke Kempten und nach der Geburt zusätzlich mit Arnika getränkte Binden aus dem Gefrierschrank!

LG und schnelle Besserung!