*silopo* endlich uhu 😍

Kann garnicht glauben das die Zeit so schnell vergangen ist und es jetzt wirklich weniger als 100 Tage sind. Wie geht's euch anderen September Mamas so? Ich hab zum Glück ,,nur" mit der Wärme und Sodbrennen zu kämpfen. Habt ihr schon ein Outing? Mein kleines hat sich bis jetzt immer wunderbar versteckt 😂

1

Hallo

Ich hab aktuell noch 104 Tage und Frage mich echt wo die Zeit hin ist. Am ans AG dachte ich oh Gott, das dauert alles noch so lange und dann ruckzuck Halbzeit um und dann ging es irgendwie alles recht schnell.

Wir bekommen ein kleines Mädchen.

Soweit geht's mir gut. Bissl Kreislauf und kleinere wehwehchen aber alles nicht der Rede wert .

2

Huhu, bist du genau heute ein Uhu? Ich hab’s genau heute geschafft 😃
Bin total happy und hoffe, dass die restliche Zeit jetzt auch noch flott rum geht.
Wir bekommen auch ein Mädchen ❤️

3

Glückwunsch, ich bin ab morgen ein Uhu 😍 die Zeit ist wirklich verflogen aber ich glaube die letzten Wochen jetzt werden beschwerlich, die Hitze macht mir zu schaffen, ansonsten hatte ich bisher eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼wir bekommen ein Mädchen, hat sich zum Glück schon gezeigt🙈

4

Hallo,

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man große Meilensteine erreicht.
Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft immer die Frauen beneidet die posten konnten ein UHU zu sein, als ich dann UHU war, habe ich den Tag herbeigesehnt wo ich UFU bin und morgen ist es so weit💟

Der nächste Meilenstein ist dann 37+0 und dann nur noch die Geburt.

Schwanger sein ist echt aufregend und ich habe mich immer wieder gefragt wie all die Millionen Frauen vor mir es nur geschafft haben diese 9 Monate rumzubekommen ohne vor Ungeduld wahnsinnig zu werden😊

Aber die Zeit geht irgendwann rasend schnell vorbei und dann halten wir unser Wunder im Arm.

Ich wünsche dir für die nächsten 99Tage alles Gute.

LG
Selma+babygirl Inside ET-50 Tage

5

Auch ein UHU ohne Outing.
Das Geschlecht bzw die Vermutung meines FA wechselt von US zu US. .
Vielleicht mag jemand mitraten. ..

Sonst alles erstaunlich gut besser als bei erster SS.

Obwohl die auch unproblematisch war.

6
Thumbnail

Ohne Bild schwierig 😉

7

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Wir bekommen auch ein Mädchen und haben nur noch 88 Tage bis zum errechneten ET! 😊❤️

8

Wir sind auch Uhu:) noch 98 Tage und wir können unseren kleinen Wurm halten.
Gestern hab ich erst wieder davon gesprochen wie ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Wie mein Bauch auf kurze Zeit gewachsen ist. Und Bis zum ersten 3D Bild ☺️ und heute 98 Tage. Wie schnell die Zeit vergeht ☺️ wir bekommen einen Jungen. 💙
Probleme habe ich nur mit meinen Beinen :( langsam fangen die Beine an zum anschwillen 😫