Bitte um Hilfe 40 ssw seit 14 Uhr alle 5-6 min wehen

Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt 39+1 40 ssw, und habe seit 14 Uhr alle 5-6 min Wehenartige Schmerzen, erst fing es nur im Unterleib an und danach fing es an das mein Bauch hart wurde und die Schmerzen in den Rücken und Oberschenkel zogen (immer noch) um 18 Uhr war ich dann heiß Baden um zu schauen ob es richtig wehen oder Übungs/senkwehen sind (die hatte ich nämlich die letzte Woche immer ab abends alle 10 min und nachts war alles wie als wäre nie was gewesen) aber es wurde nach dem Baden nicht besser die wehen liegen immer noch bei alle 5-6 min und halten 1 Minuten ungefähr an, nach dem Baden wurden sie etwas stärker als vorher, also es tut schon weh aber ich weiß nicht ob sie stark genug sind um ins kh zu fahren.

Meine große 2,5 Jahre alt kam 8 Tage nach ET per Einleitung zur Welt.

Am Montag war ich beim Frauenartzt dort hieß es alles sehr weich und Kopf fest im Becken und sie würde nicht davon ausgehen das wir uns am 26.6 (ET 27.6) zum nächsten Termin sehen.

Habt ihr n rat? Meint ihr die Geburt ist schon im Gange? Wie war es bei euch?

Liebe Grüße.

1

Wenn du noch fragen kannst dann ist es normalerweise noch nicht so weit ;) wird aber sicher in den nächsten stunden soweit sein. Wenn du unsicher bist ruf ruhig im kreissaal an. Alles gute

2

Es hört sich nach geburtswehen an. Im krankenhaus raten sie dir, so lange zu hause zu bleiben wie du dich wohl fühlst. So hab ich es auch bei meiner tochter gemacht. Wenn du unsicher bist, ruf doch im kreissal an. Die können dir bestimmt helfen.

Ich wünsche dir eine schöne geburt🍀🐞

3

Hallo!
Bei der Geburt meines Sohnes ging es ähnlich los, die ersten sechs Stunden waren die Wehen auch direkt regelmäßig aber gut auszuhalten, dann waren sie drei Stunden lang schmerzhafter, aber ich musste noch nicht veratmen. Die nächsten 6 Stunden müsste ich dann schon sehr veratmen, irgendwann wurde der Abstand dann kürzer und ich habe mich Zuhause nicht mehr wohl gefühlt, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Dort hat es letztendlich dann nochmal 8,5 Stunden gedauert bis er da war. Also kann es gut sein, dass es losgeht, ich würde auch so lange Zuhause bleiben, wie es für dich in Ordnung ist. Ich habe irgendwann einfach gewusst, dass wir jetzt los müssen, irgendwie habe ich das gespürt. Zum Glück, denn im Krankenhaus angekommen kam ein böser Wehensturm, wüsste nicht, wie mich mein Mann so im Auto hätte fahren wollen.
Höre auf dein Bauchgefühl.
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

4

Es hört sich ganz danach an, so hat es bei mir auch angefangen. Einfach im Kreissaal anrufen

Alles Liebe