Bin 8+4 und Morgen ist Ultraschall

Hallo ihr Lieben,
Bin 8+4 und Morgen sehe ich das Herz endlich Schlagen, war beim FA in der 5 ssw aber man konnte ja nichts richtig sehen aus. Bin komplett verängstigt ob alles in Ordnung ist weil die Übelkeit lässt nach und die Müdigkeit. Ging es euch auch genau so? Lg

1

Hey :)
Ich bin 8+5 und habe morgen auch meinen Termin :)
Den Herzschlag konnte ich zum Glück beim letzten Mal schon sehen und hören :)
Ich sag dir, das wird dich morgen überwältigen :) mach dir nicht so viele Sorgen aufgrund der nachlassenden Symptome. Ich hatte bis vor 4 Tagen immer nur mal ein kurzes ziepen und sonst nichts. Seit ein paar Tagen plagt mich die morgenübelkeit... ich glaube sowas kommt und geht und lässt nicht darauf schließen ob es dem Baby gut geht 😉 genieß es einfach wenn es dir gut geht :)
Liebe Grüße und eine wunderbare kugelzeit:)

2

Danke, das wünsche ich dir auch! Lg

3

Hey ich bin 8+3 und haben Donnerstag den nächsten us. Habe das Herz zwar schon schlagen sehen aber auch mega Angst dass etwas nicht stimmt. Die Müdigkeit lässt bei mir auch nach und Übelkeit hab ich zwar öfter aber für meine Verhältnisse echt gut auszuhalten. Denke immer ich bilde es mir wahrscheinlich ein 😅 ich wünsche dir alles Glück dass du ein kräftiges Herzchen siehst 🙋‍♀️