7+3 und plötzlich keine Anzeichen mehr

Hi Ihr Lieben,
Ich bin 7+3 und habe seit gestern überhaupt keine Anzeichen mehr. Ich muss dazu sagen dass ich bisher nur Bauchziepen hatte und ab - und zu Unwohlsein, verstopfte Nase und Schwindel. Bis auf die Nase ist ploetzlich alles weg. Habe erst in 3 Wochen den naechsten Termin. Kennt das jemand von Euch? Liebe Gruesse.

1

Die Anzeichen kommen und gehen
Freu dich einfach drüber.

Ich z.b. hatte bzw habe so gut wie gar keine Anzeichen und bisher läuft alles super bei uns:)

3

Ja ich muss irgendwie runter kommen. Überall liest man was von Abgängen, die man nicht mit bekommt. Aber in der 8. Woche sieht man doch zumindest etwas Blut oder? Ich versuche mal zu entspannen ;-) DANKE

6

Blut? Wo willst du Blut sehen?

weitere Kommentare laden
2

Hi bin auch 7+3 und hab ebenfalls keine Anzeichen mehr.

Ich genieße jetzt einfach die Zeit, dass ich wieder fitter bin und hoffe natürlich, dass alles ok ist. Hab am Donnerstag den nächsten Termin

4

Na gut. Dann versuche ich auch mal zu entspannen .. welche Anzeichen hattest du bisher? Ich hab panische angst...aber das bringt ja auch nichts ;)

5

Ich hab auch panische Angst, hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 13ssw.

Ich war brutal müde und ausgelaugt, musste öfters aufs Klo (jetzt zwar immer noch oft aber nachts nicht mehr so oft).

weitere Kommentare laden
14

Hallo :)
So ging es mir auch, von einem Tag auf den anderen war nichts mehr zu spüren ausser meine Brüste die sehr spannen.
Aber die schlimme Übelkeit und die Migräne wie weggeblasen!
Und heute in der SSW 11 geht's wieder los mit der Übelkeit :) also keinen Grund zur Sorge, man darf wirklich nicht zu viel lesen über Abgänge :/das habe ich auch gemacht und ist furchtbar! Der kleine Knirps ist Kerngesund :) und das obwohl ich sogar eine Blasenentzündung habe.
Alles Gute weiterhin! 😁🌈🍀

28

Ja, das ist schlimm.. man liest viel zu viel negatives.. und vergisst dabei, dass die meisten Schwangerschaften doch mit gesunden Babys enden ... alles alles LIEBE #schwimmer#herzlich

16

Anzeichen kommen und gehen, das ist ganz normal! :)

Kann sein, dass sie über Nacht auch wieder kommen. Oder mit Glück bleiben sie weg 😊😊

17

Huhu :) ich bin auch bei 7+3 und mir geht es genauso. Wie handhabst du das mit der verstopften Nase? Bei mir hat bisher nichts geholfen ;(
LG:-)

21

Bei mir auch nicht 😬😁 aber habe die bepanthen nasensalbe fuer nachts und Emser Salz Nasenspray fuer zwischendurch. Weg ist es nicht wirklich aber habe das Gefühl ich kann ab und zu besser durch schnaufen ...

25

Das Emser Nasenspray habe ich mir heute auch bestellt. Wäre schon ein Träumchen wenn die Nase für kurze Zeit offen wäre 😍. Bekommst du dann auch Kopfschmerzen, wenn die Nase ständig zu ist ?

weiteren Kommentar laden
18

Hallo, bei meinen beiden ss hatte ich überhaupt nix. Mal bissi das Gefühl meine mens würde kommen und so ab der 15ssw taten etwas die Brüste weh, sonst war nix. Keine Gelüste etc.
Ich hatte aber dazwischen einen Abgang und da hatte ich viele Anzeichen. Du siehst es muss nichts heißen...
Mal ganz allgemein wenn man einem Abgang hatt blutet es nicht immer. Es gibt ja nicht umsonst Ausschabungen...
Manchmal entwickelt sich das Kind nicht weiter das sieht man dann erst beim Gynäkologen

20

Das ist mir mehrere Male passiert. Ohne Vorwarnung! Deshalb kann ich meine Ss jetzt auch noch gar nicht genießen vor Sorge.... und bin heute erst in die 8 Ssw gekommen...

26

Ohje das glaub ich dir. Ich drück ganz fest die Daumen das jetzt alles gut geht 🍀

19

Achja, bei der zweiten ss war meine Nase eigentlich durchgängig „zu“