39. SSW ❤️ Austausch? ☺️

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Wir sind nun in der 39. Ssw & so langsam vergeht auch die Lust am schwanger sein & es reicht.🙈😂 Ich möchte die Maus endlich auf mir anstatt in mir haben.🤦🏼‍♀️
Anzeichen dass es bald losgehen könnte - absolut keine 🙄 Ich könnte auf alles wetten, dass wir über den ET gehen 🙈
Der Bauch war bis zur 36.ssw nichtmal ansatzweise da, da war alles mehr als flach, erst ab der 37. woche kam er langsam.🙈 Liegt aber wahrscheinlich eher an meinen Fressanfällen die sich seit der 37. woche bis jetzt ziehen😂 Schlimm der Hunger... Startgewicht 55kg, mittlerweile ca 62kg, die kamen aber schlagartig von einem auf den anderen Moment, vor ein paar Wochen, als der Hunger so stark anfing 😂
Und jede 10 Minuten zur Toilette rennen, obwohl ich nichts getrunken habe ist auch normal👏🏻😂
Wie sind eure Erfahrungen & hat jemand Lust auf einen austausch? Berichtet mir gerne & haut mal raus 🙈❤️
Beide Bilder sind von heute :) Der bauch ist aber eher noch von meiner ganzen schoki und pizza gestern abend 😂

2

Ich verfolge deine Beiträge nun schon länger. Immer dreht sich alles nur ums Essen, zunehmen und dick werden.

Bitte such dir Hilfe.

3

Ja in der Schwangerschaft geht es wohl häufiger ums dick werden am Bauch, so wie bei anderen Posts nunmal auch. 😂 Bleibt nicht aus, wa?
Entschuldigung, beim nächsten mal werde ich dir zu Liebe nichtmehr nach dem Austausch anderer werdenden Muttis fragen.☺️🤗❤️

4

Darum geht's nicht. Austausch ist gesund.

Sich ein Limit zur Zunahme in der Schwangerschaft zu setzen, bei Untergewicht und gestörtem Verhältnis zum Essen, ist hingegen eher ungesund.

Und ja, ich erinnere mich an deine Beiträge und dass du dich so gefreut hast, dass man bis jetzt nicht sieht, dass du schwanger bist. Und dass es ja so eklig sei, dass du Hunger hast. (Klar hast du Hunger. Das Baby braucht Nährstoffe!)

Ist meiner Meinung nach nicht normal. 🤷‍♀️

Auch nicht, dass man das bisschen Bauch auf's Essen statt auf's Baby schieben will.

Aber naja...dein Leben.

Schönen Tag noch.

weitere Kommentare laden
1

Wow, so einen Bauch hätte ich auch gerne gehabt. Meiner war so riesig, dass ich oft Hilfe von meinem Mann brauchte, damit ich mich überhaupt im Liegen umdrehen konnte😂

6

Lass dich aber nicht täuschen, ich fühl mich auch wie ein Wal wenn ich mich nachts umdrehe, vorallem weil wir ein Wasserbett haben.😂😂

11

Wahnsinn! Ich bin erst in der 13. Woche und mein Bauch platzt jetzt schon...ist meine 2.Ss.
Unglaublich das da ein Baby drin ist was schon bald raus will. Und zum Thema Hunger....hab ich von Anfang an ohne Unterbrechung. Esse alles was mir schmeckt.
Lg

12

Aber in der 2. ss soll der bauch ja eh schneller wachsen, wie man so liest☺️
Hast du komische Essensgelüste? Bei mir gabs mal kurzzeitig so ne Phase aber sonst garnichts komisches dabei😂
LG.

14

Ich esse alles. Gelüste....ich mag zur Zeit sehr gerne alles mit viel Salz. Ansonsten geht Kuchen immer, mag auch sehr gern Pommes obwohl ich die sonst eher nicht so mochte. Hab aber das Gefühl das sich das jede Woche ändert.
Hab schon vier Kilo zugenommen. War vorher sehr, sehr schlank also fällt es halt auf. Kann den Bauch nicht mehr verstecken obwohl ich das manchmal gern würde, die Nachbarschaft redet zu viel dummes Zeug und nervt mit Fragen.
Aber sonst steh ich jeden Tag vorm Spiegel und bewundere mein Bäuchlein und find ihn schön rund.

weitere Kommentare laden