Bauch Zwergin mega aktiv, dass es schon weh tut

Ich in das zweite mal schwanger. Wenn die Zwergin kommt ist mein Sohn 1 1/2.also nicht lang her, dass ich schwanger war. Aber diesmal ist es so,"komisch". Ich bin erst in der 33. Woche aber schon mega aufgeregt. Heute habe ich bereits die kliniktasche gepackt. Wenn mein Freund nachher kommt möchte ich das beistellbett und den Laufstall aufstellen.
Papierkram für elterngeld etc liegen auch bereit zum ausfüllen.
Die kleine Maus ist soooo mega aktiv, dass es mir teilweise weh tut. Gefühlt rutscht sie seit 4 Tagen immer tiefer. Ab und zu habe ich ein ziehen um Unterleib und Rücken. Vorletzte Woche auf dem Weg im Urlaub hatte ich leichte wehen. Diese konnte ich veratmen und es kam nicht nochmal vor.

Spinne ich oder kommt die kleine Maus wesentlich früher? Und mein Körper und Geist stellen sich bereits drauf ein. Oder liegt es daran, dass ich einfach ungefähr weiß was auf mich zukommt.
Ach ja erste Geburt war sehr traumatisch.


Sorry für den mega Text, aber ich musste es mal loswerden.

1

Ich hab zwar nur ein Kind, aber ich hatte auch ab der 33. Woche ständig das Gefühl, es geht los 😅

War aber nicht so. Sie kam erst bei 38+3.

Bereite ruhig alles vor, wenn es dir Sicherheit gibt. Wenn du dann entspannen kannst, ist das Gold wert 😊

2

In der 39. Woche wäre super 🙈 ich glaube mich macht es auch so mega fertig, dass alle Leute zu denen mein erstes Kind und mein Hund hinkönnten bei der Geburt am errechneten ET im Urlaub sind. Es wäre niemand da. Absolute horrorvorstellung.

3

Oh das ist natürlich wirklich übel! Da solltet ihr noch nach einer Lösung suchen 😅