Ein vorsichtiges "Hallo!" 💟

Ich durfte heute zum 2.mal positiv testen 😁
Und das mit einem super schnellen "schwanger" auf dem Display *ahhh*
Vll. findet sich ja hier die ein oder andere "Bald-Mami" (mit evtl. kleinem -3 jährigem- Zwerg an der Hand) zum Austausch 🙋🏼‍♀️

1

Halloo, herzliche Glückwünsche...ich konnte vorgestern + Testen, ist mein 1. Wuzi :)

2

Auch Dir 💛-lichen Glückwunsch! 😊
Bei meinem ersten Zwergi hatte ich echt Probleme eine Hebamme zu finden... bin fast schon am überlegen anzurufen 🤔

4

Ok, ich habe heute schon mal nachgesehen, weiß ja gar nix, aber passt das e so früh anzufragen?

Ruf an, besser zu früh als zu spät oder,
Wie weit bist du

weiteren Kommentar laden
3

Hallo herzlichen Glückwunsch, ich bin auch frisch schwanger 8+1 und hab eine kleine 3 jährige Tochter 😊😊

5

Gratuliere auch dir🍀

8

Gratulation! 😊

7

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Durfte heute auch positiv testen. Kann es aber irgendwie noch gar nicht so richtig glauben. Freude ist noch etwas verhalten (hatte damals vor meinem Kleine ne FG).
Habe einen 2 1/2 -jährigen Zwerg zu Hause.

9

Dir auch 💛-lichen Glückwunsch! Mir geht's da ähnlich *g* Kann's auch nicht wirklich glauben. Hab eigentlich nur "vorsichtshalber" einen SS gemacht. Mit so einem schnellen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Wie macht ihr das mit der Hebamme?

10

Herzlichen Glückwunsch 🤗♥️