Schwangerschaft ausgeschlossen 😢

Hallo!

Vorhin habe ich von meinem FA die Nachricht erhalten,dass ich nicht mehr schwanger bin.Letzter Stand heute 6+1. Mein Hcg-Wert war letzte Woche Dienstag(5+2) bei 230 am Freitag (5+5) bei 281 (Ergebnis vorhin erhalten).
Dadurch,dass der Wert nur minimal gestiegen ist, ist laut seiner Aussage eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Nächste Woche soll ich erneut zur Blutentnahme hin,damit er überprüfen kann,ob der Wert sinkt...

Jetzt frage ich mich, wann denn die Blutung einsetzt,denn ich hab keinerlei Anzeichen..
Könnt ihr mir da weiterhelfen!?

Liebe Grüße 🌷

1

Also schwanger bist du noch,nur handelt es sich um eine nicht intakte SS.Oder ESS...wurde denn im US schonmal was gesehen?

2

Das waren genau seine Worte "Sie sind nicht mehr schwanger".
Nein,ein Ultraschall hatte ich nur bei 4+4,wo man natürlich nichts mehr sehen konnte. Seit dem nicht mehr

3

* noch nichts sehen konnte

weitere Kommentare laden
7

Musst du denn zwangsläufig eine Blutung bekommen, hat sie das gesagt? Unser Zwilling hat sich auch still und heimlich verabschiedet, ich hatte nie eine Blutung und habe auch rein gar nichts gemerkt.