Trotz dicker Eizellenwand, natürlich schwanger?

Hallo ihr lieben

Ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch trotz dem wissen das ihr dicke eizellenwand habt auf natürliche Weise schwanger geworden seit ?

1

Woher weißt du, ob deine zu dick ist? Leider habe ich keine Erfahrung für dich. Aber ich hatte immer ein hatching bei den kryos, da bei meinen Embryonen immer die eihaut nach dem Auftauen dicker war. :/

2

Ich hatte schon eine ICSI da hat man mir es gesagt das ich eine zu dicke Wand habe.
Jetzt frag ich mich ob es immer so bleibt bzw bei einem Partner wechsel der Stärke Spermien hat ,ob man auch doch noch normal schwanger bleiben kann.

3

Mein doc sagte mir mal, das könnte am Alter der Frau liegen oder durch diesen kryo-prozess. Weiß nun nicht, wie alt du bist. Ich kann dir leider nicht sagen, ob sich das irgendwie ändert. Ich würde nicht davon ausgehen

weitere Kommentare laden