GelnĂ€gel in der Schwangerschaft? 😕

Hallo Community đŸ™†đŸ»â€â™€ïž

Ich bin in der 7. woche und jetzt plagt mich die Frage ob GelnĂ€gel schĂ€dlich sind fĂŒrs Baby?

Freue mich ĂŒber eure Antworten 😇
Lg

1

Bin nun in der 32. ssw, meine Gel NĂ€gel sehen super aus,und ein Termin werd ich wohl noch schaffen vor der Entbindung 😅
Is kein Problem ;)

3

Ah das freut mich zu hören :))
Alles gutee💐 🍀

2

Kannst du machen, ist kein Problem! :-)

LG,
Miri (24+3)

4

Vielen dank fĂŒr deine Antwort đŸ™†đŸ»â€â™€ïž
Lg

5

Hab meine auch nach wie vor drauf, halten sogar 😁 also kein Thema 🍀

6

Ja wenn sie nicht halten das wĂ€r was anderes.. wird dir auch nicht schlecht wĂ€hrend der Korrektur? đŸ€­đŸ€­

12

Inwiefern meinst du „schlecht“?
Meinst du Übelkeit? Und wenn ja, meinst du den Geruch oder was genau? War jetzt seit ich es weiß erst ein mal zum AuffĂŒllen da und muss bald wieder hin, bisher lĂ€uft alles wie bisher đŸ€đŸ„°

7

Huhu,

ich hatte nur mal gehört, dass Acryl schĂ€dlich sein sollte. Über Gel hab ich nichts negatives gehört 😊 Wird aber immer welche Helikoptermuttis geben die das schlecht reden đŸ€“đŸ˜‰

8

Hehe danke fĂŒr deine Antwort. Ja natĂŒrlich gibt es immer welche die alles schlecht reden 😅😄

10

Mein Nageldesigner hatte mir mal erklÀrt das auch im Gel, Acryl enthalten ist. Es prinzipiell das gleiche sei.

Ich persönlich habe Acryl immer bevorzugt wegen der StabilitĂ€t und weils bei mir besser hĂ€lt. Werde aber daraufhinarbeiten sie bald zu entfernen 🙈 hab sie heute ganz kurz machen lassen 😅 arbeite halt im Verkauf da sieht sowas einfach immer schöner aus und zum lackieren hab ich keine Geduld 😂😂😂

9

Kannst Du ruhig machen. Es kann allerdings sein, dass sie nicht so gut halten....war bei mir zumindest damals so.....
LG
Elsa01

11

Hey ich bin selbst nageldesignerin und meine Meinung ist: kann man schon machen. Gel enthĂ„lt auch acryl, stinkt nur nicht so stark dĂŒnstet aber trotzdem. Das eigentliche Problem ist der halt bzw. Dass sie nĂ„gel nicht atmen können dadurch könnte sich der naturnagel verformen.

13

Aber ob schwanger oder nicht .... der Nagel kann so oder so dann nicht atmen đŸ€”hat ja mit schwanger nix zu tun oder ???