33 SSW 3D Ultraschall fail 😅 silopo

Thumbnail

Heute beim FA habe ich nach einem 3. Versuch für einen 3D Ultraschall gefragt, bis jetzt lag der kleine nämlich immer so ungünstig das Hand und/oder Fuß(!) im Gesicht waren 😅
Heute habe ich dann 2 Bilder bekommen, aber wieder mt Fuß im Gesicht 😵😅
Er will sich einfach nicht richtig zeigen... das war wohl auch nun der letzte Versuch, weil er heute schon eig zu groß war um ihn ganz drauf zu kriegen 😢

Naja ist ja nicht mehr so lange, dann sehe ich ihn ja ☺️

1

Es sieht trotzdem zuckersüß aus 😍😍

2

Huhu,

mein Krümel hatte auch bei jedem Ultraschall die Hände oder Füße im Gesicht oder hat mit der Plazenta gekuschelt. Ich habe mir dann irgendwann gesagt, dass er uns dann zur Geburt mit seinem Aussehen überraschen wird und ein bisschen Spannung schließlich noch bleiben kann. Was soll ich sagen, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Und so wird es bei euch auch sein. Die Hände hat er übrigens auch jetzt noch liebend gern im Gesicht, siehe Profilfoto.. 😅

Alles Liebe und eine schöne restliche Schwangerschaft wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (2 Monate alt)

3

Wir haben auch auf fast jedem Ultraschallbild die Hand im Gesicht gehabt. 😆

4

Wieso bekommen denn so viele immer mehrere 3D-Termine? 🤔 Bucht man das extra oder wie? Ich hatte jetzt in beiden Schwangerschaften nur jeweils einen Termin mit 3D, das war die Feindiagnostik in der 22. Woche. Da hatte meine Tochter die Nabelschnur vor dem Gesicht und mein Sohn mit der Plazenta gekuschelt. 😂🙈
Ich finde deine Bilder sehr süß, erkennt man doch gut. 😍

5

Meine Ärztin schallt alle 4 Wochen (bin ja jetzt alle 2 Wochen da, da guckt sie nicht jedes Mal weil ja nun auch ctg geschrieben wird. War wohl eh der letzte bis auf der kurz vor er) kurz aufs Herz und auf die anderen Organe und ich habe einfach nerviger weise jedes Mal gefragt wenn sie sowieso einmal drauf gehalten hat 🙈

6

Ist bei mir genau so. Vernünftig betrachtet ist es aber eigentlich auch überflüssig, es hat keinen diagnostischen Wert, sondern dient nur zur Vergnügung der Eltern 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden