Scheide brennt und blutet leicht

Hallo, habe seit gerade ein brennen in der scheide und das blutet auch leicht. Ich bin in der 10 Woche schwanger muss ich mir da jetzt Sorgen machen. Hoffe das es keine Fehlgeburt ist. Rufe auf jeden Fall morgen früh meine Fa an.

1

Hast du auch Ausfluss? Vielleicht hast du einen Pilz oder was Bakterielles, die Blutung könnte auch daher kommen das deine Schleimhaut rissig ist.
Lass es morgen abklären, Gute Besserung.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Hallo, ja weißen Ausfluss! Hatte das Gefühl das, dass Blut von weiter unten kommt, nicht vom muttermund. Kann mich aber auch täuschen! Mache mir schon einpaar sorgen

3

Ich habe auch seit ein paar Tagen ein brennen, hatte aber vor zwei Jahren einen Pilz. War heute auch nochmal beim Frauenarzt, es wurde nochmal ein Abstrich gemacht und eine Urinkultur angelegt, hoffe auch das es nix schlimmes ist. Bin auch in der 10 SSW.

weitere Kommentare laden