Heute Ultraschall 5+5, kein Embryo đŸ˜„

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,
Ich habe bereit im Schwangerenforum um Rat gefragt.

Ich bin jetzt zum 4 mal schwanger (3 Fehlgeburten) 😭
Heute bei 5+5 wieder zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik. Anbei das Bild.

Der Arzt ist der pessimistisch, weil so gar Kein Embryo sichtbar war. Ich muss sagen in der letzten Schwangerschaft war es genauso und es ist schlecht ausgegangen.

Vielleicht hat hier jemand Ă€hnliche Erfahrungen und es ist gut ausgegangen ?? Ich wĂ€re euch sehr dankbar ĂŒber alle Erfahrungen.

1

Hallo du.

Ich bin hier eigentlich Stille mitleserin, denn ich habe drei (bzw fĂŒnf, zwei sind leider nicht gut ausgegangen) nicht ganz einfache Schwangerschaften hinter mir und unser kiwu ist seit Februar diesen Jahres abgeschlossen.

Aber jetzt muss ich mal antworten: in meinen drei intakten Schwangerschaften sah man in der 6. Ssw nie mehr als fh und dottersack. Im August vor fĂŒnf Jahren hatte ich exakt in ssw5+5 das gleiche Bild wie du jetzt. Die "schöne fh mit dottersack" (o-Ton von meiner gyn) ist ein richtiger kleiner Plagegeist geworden und plascht gerade mit ihrer großen Schwester im Garten.

Also lass dich nicht runter ziehen, bis jetzt sieht alles gut aus! Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass dein Baby es sich ordentlich gemĂŒtlich bei dir macht!

Lg waldfee

2

Ich hoffe es so sehr. Hast du zufÀllig das Bild davon zu Hand ?

3

Ist doch vollkommen normal. So frĂŒh muss man noch keinen Embryo sehen

4

So frĂŒh muss man noch gar nichts sehen😊
Alles gut!
Und wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Embryo❀
Glaube an deinen Bauchbewohner❀❀❀

Bei mir hat man bei 5+3 auch „nur“ einen dottersack gesehen😊

5
Thumbnail

Hallo,
5+5 muss man wirklich noch keinen Embryo sehen. Ich finde aber sogar, dass das eingekreiste aussieht, wie ein ganz kleiner mini Embryo!
LG

6

Das war bei mir 5+6! Sieht fast genauso aus...

7

Okay danke.
Bei dir war das ein Embryo oder ?
Aber das hĂ€tte der Arzt doch sehen mĂŒssen ? Das war in der Kinderwunschklinik und ein sehr guter Arzt

weitere Kommentare laden