Sport in der Schwangerschaft

Macht ihr Sport? Wenn ja was für einen

1

Schwimmen. :)

2

Bin in der 29. SSW. Fahrrad fahren aber mittlerweile mit dem
E-Bike 🤣 und viel spazieren.

3

Ich habe bis zur 23.SSW noch im Fitnessstudio trainiert und war mit dem Mountainbike unterwegs, habe dann aber aufgrund von Beckenschmerzen erstmal damit aufgehört. Seidem gehe ich 1x die Woche Schwimmen und versuche so oft wie möglich Spazieren zu gehen 😊 Fahrradfahren würde ich auch gerne wieder, aber bei der Hitze ist das ja unvorstellbar 🥵😂
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (30+0)

4

Ich bin ganz frisch in der 8. Woche und gehe Laufen, mache Pilates und Yoga. Ich lasse es insgesamt eher ruhig angehen 🧘‍♀️

11

Ich bin ganz frisch schwanger in der 5. SSW #verliebt und gehe regelmäßig joggen. Vor ein paar Tagen war ich auch laufen (kurz vor dem Test) aber bin eine viel schlechtere Zeit als sonst gelaufen und ich fühlte mich echt kaputt.
Nun habe ich gelesen, dass es überhaupt nicht gut ist in der Frühschwagnerschaft laufen zu gehen da die Durchblutung der Schleimhaut dann nicht gewährleistet ist. Daher bin ich gerade etwas verunsichert.
Ich möchte natürlich nichts gefährden aber mit fehlt der Sort jetzt schon #zitter
Und Walken und Co ist irgendwie nichts für mich...#gruebel

5

Ich mach Schwangerschaftsyoga und war im Urlaub etwas schwimmen. Wollte ab mutterschutz wieder häufiger schwimmen gehen.

6

Ich mache Aquafit für Schwangere und Pilates... Pilates hör ich jetzt aber erstmal auf...
Bin in der 28.ssw...
Lg ❤💫🌈❤

7

Hab mich in einem sehr guten Fitnessstudio mit super Betreuung angemeldet, einfach weil ich meine freie Zeit im BV sinnvoll nutzen möchte. Mir wurde ein tolles Programm (Kräftigung v.a. Rücken und Ausdauer) zusammengestellt und ich gehe schon einen guten Monat dort hin und kann keine negativen Auswirkungen feststellen. Baby geht es super. Außerdem gehe ich noch schwimmen zum Abkühlen.
LG. #liebdrueck

8

Ich mache Aquafitness und Schwangerschaftsworkouts von Youtube. Bin in der 33. SSW 🙃

9

Sport weiterhin wie vor der SS auch.
Schwimmen, leichtes Krafttraning insbesondere für Rücken und Ganzkörper, walken (joggen mag ich nicht mehr) usw.

Mach das worauf du Lust hast, dein Körper sagt dir recht schnell und deutlich, wenn er etwas nciht mag oder es ihm zuviel wird.