Hcg wert 20479 6ssw Blutung aber keine Frucht zusehen

Hey
Ich weiß nicht was in meinem Körper vor sich geht...ich bin irgendwas zwischen 5+1 und 6+0 ich blute mittlerweile stark und es ist keine fruchthöhle zusehen
Mein hcg scheint aber sehr hoch bei 20479.
Kennt das jemand von euch?

4

Bei hohen hcg wert, Blutungen und keine fruchthöhle in der Gebärmutter sichtbar ist das dovh eigentlich Eileiter Schwangerschaft

6

Dann geht man davon aus, hab dir ja zugestimmt. Ich sage nur ab einen hcg von 1500 muss man nicht zwangsläufig was sehen

1

Hast du schmerzen? Entweder die fruchthöhle ist bereits angeblutet oder der Embryo hat sich falsch eingenistet wie im Eileiter. Was sagt denn dein Arzt dazu? Ab 1500 Hcg muss man eine fruchthöhle sehen, bei deinem Wert sowie so. Bei schmerzen sofort ins kh bitte

2

Ja da komm ich grad her... ich denke es ist noch drin und ich werde den Schmerz wohl noch vor mir haben...

3

Man muss bei 1500 nichts sehen. Bei mir hat mA bei 6700 nichts gesehen. Erst 2 Tage später. Und nun bin ich in der 19 Woche. Alles ist möglich der Körper ist keinen Maschine 😉😊

An die TE.. Hat die Fä noch nicht an eine Elss gedacht? Ich denke abgeklärt gehört es.
Wie Juli sagt bei Schmerzen würde ich auch ins Kh.
Ich wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden
9

Hey Liebes.
Ich würde da auch fast auf ne Eileiterschwangerschaft tippen. Falls du starke Schmerzrn bekommst, gehe bitte sofort wieder ins KH. Spätestens Montag solltest du den Wert nochmal kontrollieren lassen. Wenn er steigt, aber nichts zu sehen ist im US gehört es weiter abgeklärt. Ich hatte bei 7+6 Blutungen, teilweise starke Schmerzen und freie Flüssigkeit im Bauchraum, ansonsten hat man nichts im US gesehen und es war ne ELSS.
Drücke dir die Daumen, dss doch noch alles gut wird!