Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich bin ganz frisch schwanger (4+5ssw) nach 3 Jahren üben. Ich habe gar keine Anzeichen bis auf die Brüste, die spannen sehr und sind empfindlich. Bauchschmerzen habe ich auch keine, wächst trotzdem alles da unten? Danke schon mal für die Antworten LG diituu

1

Huhu, ich bin auch 4+5 und habe keinerlei Anzeichen... Außer das ich sooo müde bin.

Meinen ersten FA Termin habe ich auch erst am 24.7. Ich kann es kaum noch aushalten zu erfahren ob alles in Ordnung ist...

2

Ich bin jetzt 25ssw, ich habe bis jetzt kein zicken, kein ziehen, kein spannen, keine Übelkeit, kein erbrechen, kein.......
Ich hab nichts, fühle mich von Anfang an als nicht schwanger. Der Bauch wächst aber dennoch schön 😊 und jetzt spüre ich die Tritte und denk mir "ok bin doch schwanger" 😂

Also eine intake Schwangerschaft kann man nicht anhand der Symptome messen. Die einen haben bis zum Schluss Symptome und die anderen gar keine.

Und ob da unten alles wächst können wir nicht sagen, dass kann nur der FA feststellen.

3

Ich bin auch gespannt auf die Antworten. Bei 4+3 hatte ich meinen ersten Termin und man sah eine Fruchthöhle. Bin aktuell 6+1. Am 9.7. habe ich den nächsten Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist. Aber ich habe wirklich auch kaum Anzeichen, ab und zu mal Mensähnliche Schmerzen, aber auch nur kurz. Ansonsten überhaupt nichts. Auch wenn immer alle sagen freu dich doch, wäre es mir irgendwie lieber, ich würde über der Kloschüssel hängen. Total bescheuert, oder?

6

Geht mr genauso :)

4

Oh gott, das ist noch so früh.
Entspann dich bitte, es werden lange Wochen. Und irgendwann wirst du dir wünschen, dass du keine Anzeichen hast. 🤣

5

Naja, du hast also doch Symptome. Wenn deine Brüste spannen und deine Periode ausgeblieben ist, hast du sogar schon zwei!!
Sei einfach froh, dass bisher noch keine Übelkeit oder Erbrechen eingesetzt hat. Auch das ziehen an den Mutterbändern kommt schneller als du denkst. Dann wünschst du dir die Zeit zurück in der du noch relativ frei von Symptomen warst. Die werden nämlich mit der Zeit immer mehr.

Mach dich nicht verrückt und versuch die Zeit bis zur nächsten Untersuchung einfach zu genießen.