Schwindelig und Übelkeit

Hallo
Ich konnte vor paar Tagen positiv testen und jetzt habe ich so große Angst das es abgeht habe so einen komischen Schmerz im Unterleib als ob sich da was öffnet mir ist zudem extrem schwindelig und übel
Sind solche Symptome normal oder sollte ich lieber ins Krankenhaus?

1

Nein das ist alles normal. Das ziehen ist deine Gebärmutter die sich dehnt.

Übelkeit ist ja eh der Klassiker unter den Symptomen und Schwindel (grade bei der Hitze) ist auch nicht unüblich.

Ob es bleibt, wird nur die Zeit zeigen. Aufhalten könnte man einen Abgang eh nicht. Aber Versuch trotzdem positiv zu bleiben! Es geht sicher gut :)

2

Hey ho,

würde sagen mach dir erst mal keine Sorgen in dem frühen Stadium spielt einem der Verstand oft Streiche.
Solange du keinerlei Blutungen hast (wobei ich auch 3 Wochen am Stück welche hatte und trotzdem alles gut ist bisher) würde ich sagen, tief durchatmen und mach dich nicht so verrückt.
Wenn du dir zu große Sorgen machst kannst du ja Montag bei deinem Gyn anrufen, aber ohne weitere Anzeichen oder Probleme würde ich nicht ins Krankenhaus fahren.

Lg die Anna mit BabyGirl inside 37+2