Schrecklich schmerzen Burstwarzen

Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin in der SSW 9, und habe immer empfindliche Brustwarzen aber wenn mir kalt wird oder nach dem duschen ist es so schrecklich das ich nicht mehr weis was ich machen soll. Es sticht und die Warzen sind ganz steif.

Was kann ich machen? Meine Brüsten sind nicht empfindlich nur die Brustwarzen.

1

Huhu,
ich weiß genau was Du meinst. Ich hatte das in den ersten 3 Monaten. Immer schön abends, wenn ich gerade eingeschlafen bin. Dann hatte ich Ruhe. Jetzt ging das vor gut 2 Wochen wieder los. Bin jetzt am Ende der 35. SSW. 😤
Ehrlich gesagt hat bei mir rein gar nichts geholfen. 😕 Geht meistens so 30 Min und dann hörts wieder auf.
Wenn überhaupt, lassen größere BHs das ganze erträglicher gestalten.
Ansonsten Augen zu, ablenken und durchhalten. 😶

LG und alles Gute 🍀

2

Oh man ich hatte das auch mega schlimm!!!
Mir haben stilleinlagen über den Tag geholfen und sobald ich zu hause war bh aus und weites tshirt an.
Brustwarzensalbe aus dem Kühlschrank war auch gut...
Alles alles Gute :)

3

Oh ja... kenn ich! Bin in der 33. ssw und habe es bin Beginn an. Man gewöhnt sich dran. So doof es sich auch anhört 🤷‍♀️Ich hab immernoch schmerzende Brustwarzen