Blut aus dem nichts KH Bettruhe 😢

Ich fasse es nicht. Ich dachte ich habe irgendwas an meinem Darm kaputt gemacht und hätte dort Blutungen. Wir sind ins KH gefahren die uns natürlich in den Kreißsaal geschickt. Dann der Schock die Ärztin sagt naja hier sehe ich aber ne Menge Blut. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt dass das Blut aus dem Po kommt. Jetzt liege ich im KH hab Bettruhe nur aufstehen für die Toilette und die Ärztin weis nicht woher die Blutung kommt 🤷🏻‍♀️ Blutung ist wohl periodenstark sogar. Mausi gehts gut. Weis gerade gar nicht damit umzugehen.

1

Das tut mir sehr leid, kann mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Schock ist 😔 Wie weit bist du denn?
Im KH wirst du ja aber gut überwacht und bist somit in guten Händen. Alles Gute 🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (30+1)

2

Huhu bin heute in die 19 SSW gerutscht.
Das ist lieb von dir na klar bin ich gut aufgehoben. Allerdings bin ich immer noch schockiert über die ganze Situation im allgemeinen 😨 du gehst ins KH bist dir zu 100% sicher du hast Probleme mit dem Darm und dann sagt dir die FA ja hier ne Menge Blut und du siehst das es schon an Werkzeug runterlief. Zum Glück ist die Maus okay. Ich hatte so Angst das was mit ihr ist. Allerdings meinte sie das habe mit der Maus nichts zu tun eher alles außerhalb.

3

Hallo, das tut mir leid zu hören, aber dass die Blutung eher von außen kommt, ist schon mal gut denk ich. Liege auch gerade wegen einer Blutung im Krankenhaus. Bei mir ist es auch auf einmal geronnen, aber leut Ärztin kommt es bei mir von innen. Hast du irgendwelche Medikamenten bekommen?

4

Oh nein du arme :(
Ja sie scheint von außen zu sein nur keiner weis woher es ist kein Hämatom zu sehen nichts 🤷🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen das du auch bald raus kannst oder das es bald besser wird ❤️
Welche Woche bist du ?
Ne ich bekomme momentan gar nicht außer Magnesium Hochdosiert. Aber mal abwarten ob mein Darm das mit macht 😪

5

Wenn es von außen kommt ist das Baby nicht gefährdet, das ist gut🙂 Ich bin Ende 12 SSw. Ich hab einen Vanishing Twin, die Ärzte meinen die Blutung kommt womöglich daher. Bin jetzt schon sehr besorgt hatte schon eine Fehlgeburt. Jetzt beginnt wieder die Angst vor jedem Toilettengang, dass wo Blut ist. 🙁 Ich drücke dir die das, dass alles gut geht✊ Blutest du noch oder ist es schon besser?

weitere Kommentare laden