Morgen nächster Ultraschall

Ich weiß nicht es ist Freude und Angst zugleich habe morgen meinen nächsten Ultraschall Termin bin dann 12+5 egl ja ein Grund zum Aufatmen in der 13 Woche da die kritische Phase ja nun vorbei ist und ich mich freuen sollte. Aber irgendwie ist auf der anderen Seite auch die Angst das was nicht stimmt oder das das Herz aufgehört hat zu schlagen ich weiß gerade selber nicht was mit mir los ist...jetzt im Moment überwiegt die Angst 😭😭



Vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps geben oder mich bisschen aufbauen das es mir besser geht

1

Hallo Liebes,

Ich glaube, wir machen das alle mal durch. Mir geht das immer vorm FA Termin so oder wenn die Symptome gerade mal wie weggeblasen erscheinen.

Denk positiv, das vermindert auch Stress für dein krümelchen 😊

2

Hej Hej

Ich habe am Dienstag meinen nächsten ultraschall bei 15+3 und vor jedem ultraSchall denke ich oh Gott ist alles gut geht's dem Wurm gut etc das absolute kopfkino
Aber ich versuche mich abzulenken und mit zu denken dass wenn etwas nicht stimmen würde, wären Blutungen etc gekommen und das ist nicht also geht's dem Wurm gut.
Versuche positiv zu denken :-)

Liebe Grüße :-)