SiLoPo - Morgen ist ET đŸ€·â€â™€ïž

Sooo, nachdem ich eig. das GefĂŒhl hatte, doch ein Junibaby zu bekommen, hat Madame beschlossen - wie errechnet - ein Julibaby zu bleiben. 😅

Da der große Bruder uns auch erst an ET+4 beehren wollte, hĂ€tte ich mir ja fast denken können, dass Madame sich auch lĂ€nger hĂŒbsch macht. đŸ€·â€â™€ïž

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder leichte Wehen, die kommen und gehen. Aber losgehen will es irgendwie noch nicht.

Eben durfte ich nach tierischen Bauchschmerzen und harten Bauch 2 x zum WC sprinten. #sorry

Nun ist wieder Ruhe. đŸ€·â€â™€ïž

Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt. Hoffentlich hat sich wenigstens schon ein bisschen was getan da unten.

Wenn das rumgewehe die letzten Tage umsonst war, schreie ich. 🙄

Wie geht's euch, MĂ€dels?

Lumen, ET-1/39+6

1

Der Text hĂ€tte von mir sein können 😂
Hab zwar noch bis zum 9. 7 Zeit aber dachte auch das es noch ein Juni Baby wird.
Aber gut, wenn er nach seinem Papa kommt, mag er die Hitze nicht und wartet bis es unter 25 geht 😂😂😂😂

6

Haha, das ist auch gut! :D

Wir haben ja Hoffnung, dass Madame nur die letzte, anstehende Geburtstagsfeier gestern abwarten wollte und sich jetzt mal auf den Weg macht.🙈

2

Mir geht es Àhnlich!ich habe auch morgen ET und Donnerstag beim Arzt war der Muttermund schon 1-2cm offen, Freitag ging der Schleimpfropf ab, aber bis auf immer mal ein leichtes ziehen im Unterleib ist nichts!
Mal schauen was die Ärztin morgen Nachmittag sagt!

3

Ähnlich. Aber Termin erst am 19.07.

GebĂ€rmutterhals bereits seit zwei Wochen verstrichen. Muttermund bereits zwei fingerdurchlĂ€ssig und Schleimpropf bereits vor einer Woche abgegangen. Aber seit dem nix außer ein paar Übungswehen. War sicher wir kriegen noch ein Juni Baby.

Wir sind Montag umgezogen und ich schone mich wirklich nicht. Ich rĂ€ume oder putze den ganzen Tag. Das scheint der Kleinen eher zu gefallen. Bewegung löst aber wohl keine Geburt aus 😆

7

Ich glaube, meinen Schleimpfropf verliere ich auch seit 3 Tagen, bisher aber ohne Blut. đŸ€” Und rein vom GefĂŒhl her, denke ich, dass sich unten langsam was getan hat. Mal sehen, was der Doc nachher sagt. Jeder Zentimeter, der geschafft ist, ist geschafft. đŸ™ˆđŸ‘ŒđŸ»

weiteren Kommentar laden
4

Same here! Freitag war ich ĂŒberzeugt, dass es noch ein Junikind wird aber bei dem heißen Wetter wollte die Maus wohl doch moch nicht raus.

Vielleicht morgen eine Punktlandung đŸ€” witzig wĂ€rs, aber ich glaube nicht mehr dran.

Ich bin auch gespannt, was meine Ärztin morgen sagt. Hatte die ganze Zeit schon din ordentliches Ziehen am Muttermund und hoffe, dass sich die letzten Tage was getan hat. Werde morgen auch nochmal meine Hebamme bitten, mich zu akkupunktieren.

Ich drĂŒcke uns die Daumen, dass wirs bald geschafft haben 👍

8

Haha, an eine Punktlandung mit einer Wahrscheinlichkeit von 4 % glaube ich irgendwie nicht. 🙈

Ich setze immer so viel Hoffnung in die NĂ€chte...und dann werde ich doch wieder zwischen 6-7 Uhr wach und habe viel zu gut gepennt. 🙄

Hoffe, die Ärzte/Hebamme machen uns heute Mut! đŸ˜đŸ‘ŒđŸ»

5

Ich hatte letzten Montag (24.06) Termin 🙄

Madame lĂ€sst sehr auf sich warten... seid heute hab ich schmierblutungen und verliere wohl teilweise etwas vom Schleimpfropf đŸ€·â€â™€ïž Morgen ist auch bei mir der nĂ€chste Termin... Wehen sind heute seid nachmittags wieder intensiver

Alles Gute Tanja 40+6

9

Hab schon gelesen, du stoppst mit. đŸ˜± Wie aufregend! Schon was Neues? 😊🍀

11

Um 3.18 Uhr war die kleine Maus dann da đŸ„°um 2 Uhr waren wir im Kreißsaal.

So schnell kann es gehen

weiteren Kommentar laden