Schwangerschaftstagebuch...

... ich würde gerne eins führen. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Habt ihr einen Favoriten? Schönen Wochenstart!

1

Ich habe das von Anne Geddes, weil ich ihre Bilder schon immer sehr goldig fand und man eher kurz und knappe Einträge macht.😉 Es gibt aber auch Seiten für die Ultraschalluntersuchungen und auch leere Seiten für mehr Text 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (30+1)

2

Ich hab mir das Tagebuch von odernichtoderdoch bestellt und liiiiebe es. Für jede Woche eine Seite und jede Menge Extras für zB die Kliniktasche oder die Namensfindung.

3
Thumbnail

das hab ich auch 😊
ich liebe es auch, müsste es nur mal wieder aktualisieren.
37. woche

4

Das hab ich auch 🙂 ist ganz hübsch gemacht 💕

5

Ich habe gerade zwei zur Auswahl bestellt. Das Eine ist von Coppenrath, das Andere von ArsEdition. Das letztere ist etwas ausführlicher, aber beide ganz toll und mit Liebe zum Detail gemacht. Ich kann mich noch nicht entscheiden #huepf