Reiner Zeitvertreib, wann kamen eure zweiten?

...und wie viele Stunden habt ihr im Vergleich zur ersten Geburt gebraucht?

Bei meinem ersten wurde ich eingeleitet. Von der ersten wehen bis zum ersten Schrei vergingen 4std. Ich würde bei 40+1 eingeleitet.

Ich hoffe sehr, dass ich diesmal nicht eingeleitet werden muss uuund trotzdem, dass es nur 2 std dauert 🥵😅

Lg und ich bin gespannt

1

*Wehe *wurde 🙄

2

Wurde bei der ersten Geburt mittels Wehencocktail eingeleitet, wegen Blasensprung. Ab erster Wehe 2 Std und 20min Wehensturm ohne Pause, bis sie da war. Ich hoffe diesmal hab ich mehr Zeit und es klappt ohne Hilfsmittel wie Cocktail. :D

Alles Gute für deine Kugelzeit.

Nine mit Lorelei an der Hand, ein 🌟 im ❤️ und Baby-Girl inside (SSW 20+5)

3

Huhu,

ich hatte nachts um 04:30 Uhr die ersten Wehen, so richtig fiese kamenaber erst, als ich im KH auf den Parkplatz zum Spazieren geschickt wurde.. Im Kreissaal war ich dann von 06:30 ca. und um 12:35Uhr war der kleine Mann dann da :-)

Ich hab angeblich Lachgas bekommen, hab davon aber nix gemerkt... War wohl mur Placebo und hat nichts gebracht.

Diesmal werd ich wohl nicht so früh ins KH gehen und die richtig fiesen Wehen abwarten, bevor ich meinen Mann wecke.. Hatte echt n schlechtes Gewissen. Wir hatten die Nacht beide nicht viel Schlaf

LG
Anka, 11+6

4

Hi, mein Sohn kam bei 40+6 ohne Zutun. Morgens 6 Uhr begannen die ersten Wehen und ich verlor ganz wenig Fruchtwasser (hoher Blasenriss). Um 23:31 Uhr war er dann da.
Meine Tochter kam 39+5 auch einfach so. Da wurde ich um 0 Uhr wach und auf dem Weg zur Toilette platzte die Fruchtblase. Da ich direkt Wehen hatte, habe ich den 1 Jährigen und meinen Mann geweckt. 1:45 Uhr waren wir in der Klinik und 3:03 Uhr war sie dann da.
Aktuell bin ich 15+0 und gespannt, was uns diesmal erwartet.

5

Mein erstes Kind kam bei 35+6 spontan nach Blasensprung Wehen fingen an um 4 Uhr in der früh und morgens 8.50 war er da allerdings war er ein Sternengucker und das wurde leider zu spät bemerkt dadurch saß er im Geburtskanal fest . Meine Tochter war eine sturzgeburt in der 37+2 bin nachts gegen 12 ins Bett mit leichten Rückenschmerzen kurz vor eins hatte ich dann regelmäßig wehen alle fünf Minuten sind dann so gegen 2 Uhr im Krankenhaus gewesen und um 2.51 war sie auf der Welt leider ohne Hebamme und ohne Ärztin aber im Kreißsaal. Bei der Wucht ist mir die Harnröhre angerissen was sehr schmerzhaft war . Die Ärzte meinten nur sie sind sehr gebährfreudig und sollten unbedingt noch weitere Kinder bekommen 😂🙈 wollte ich aber eigentlich nicht mehr jetzt fast 9 Jahre später ist Baby Nummer drei unterwegs und ich bin gespannt wie diese Geburt wird .
Lg Andrea
BABYBOY 💙23 ssw

6

Hey!
Nr. 1 kam spontan an 39+5 nach 14 Std.
Nr. 2 kam spontan an 40+5 nach 3,5 Std.

Alles Gute!

7

39+6 bekam ich nachts um 2 die ersten Wehen und der Schleimpfropf ging ab, wahrscheinlich hatte ich auch schon einen hohen Blasenriss. Die Wehen kamen den ganzen Tag zwischen drei und 10 Minuten, mal stärker, mal schwächer, Wanne hat keine Änderung bewirkt. Waren dann um 16.00 Uhr in der Klinik, erst CTG, um 17.30 Uhr Einlauf und ab da krasse regelmäßige Wehen. Um 18.30 Uhrwollte der Arzt noch einen Ultraschall machen und ich hab mich am Gang am Geländer festgeklammert und meine Wehen veratmet, als die Hebamme mich um kurz vor sieben in den Kreißsaal holte. Um 20.02 Uhr war der Knabe dann da!

Kind Nr 1 wurde bei 38+0 eingeleitet, weil riesig gemessen, kam 3 Tage später mit 3530g spontan zur Welt, also völlig unnötig so früh eingeleitet!

8

1. Kind: Einleitung, 17 Stunden Wehen, MuMu komplett geöffnet, aber Komplikationen, deswegen sekundäre Sectio. (41+4)

2. Kind: Einleitung, am 2. Tag heftige Wehen ab 11 Uhr, um 12.25 Uhr war sie da - auf natürlichem Wege. 😍 (40+3).

9

1. Kind: Einleitung an ET+4, von Wehenbeginn (im Sinne mehr als Periode, musste unterbrechen, was ich gerade gemacht habe) bis Geburt gute 7h

2. Kind: ET-7, mittags Schleimpfropf abgegangen, einzelne Wehen übern Tag (Max. Perioden-stark), abends Fruchtblase geplatzt, 30min später direkt Wehen alle 3min, 3h später war er da.

Mal sehen, was mich bei Nr. 3 erwartet...